Thursday, August 2, 2018

Antigua comandancia de Puntarenas. COSTA RICA MERCEDES LWB W123 LANG



n der heutigen hart umkämpften Nearshore-Outsourcing-Markt, eine nähere Nähe zu den Vereinigten Staaten, Central Time Zone und Spanisch Sprachkenntnisse als Mehrwert sind jetzt fast grundlegende BPO-Anforderungen bei der Entscheidung, welche Call-Center für Ihre wichtigen Telemarketing-Projekt zu verwenden. Dies dem Zufall zu überlassen, ist nicht einmal mehr eine Option. Viele Offshore-Call-Center-Agenten sind in ihrer Muttersprache Naher Osten oder Asien zweisprachig, was für das nordamerikanische Ohr schwierig ist. In der Erwägung, dass Spanisch als zweite Sprache nützlicher und praktikabler für potenzielle unerschlossene Märkte in der gesamten nord-, mittel- und südamerikanischen Bevölkerung sowie in jenen Ländern ist, in denen Spanisch entweder eine Primär- oder eine Zweitsprache ist;

Dieser Aspekt allein hat Costa Rica zu einer sehr attraktiven Lateinamerika-Nearshore-Outsourcing-Erfahrung gemacht. Am wichtigsten ist, dass Sie die internationalen Steuergesetze nutzen können, die internationalen Unternehmen gewährt werden, die in Costa Rica und ihrer lokalen Call-Center-Wirtschaft investieren. Die potenziellen Einsparungen und Vorteile machen Ihre Outsourcing-Kampagne zu einer sehr guten BPO-Geschäftsentscheidung. Darüber hinaus konzentriert sich das Call Center in Costa Rica im Gegensatz zu anderen traditionellen Offshore-Callcentern darauf, nicht mehr als zweihundertfünfzig Agent Call Center, eine ausgelagerte oder ausgehende Kundendienstkampagne gleichzeitig zu verwalten, um die Qualität, Leistung und positive Aspekte richtig zu kontrollieren BPO-Moral. Sobald die Kapazität in einem unserer Call-Center erreicht ist, wird ein weiterer Standort mit der gleichen Nearshore-BPO-Struktur und dem Central American Business Plan geschaffen, um die Ergebnisse und Erwartungen unserer zweisprachigen Call-Center konsistent höher zu halten als die des Telemarketing-Wettbewerbs.

Die zentralamerikanische BPO-Software ist für eine ausgelagerte Kampagne genauso wichtig wie das Telemarketing-Training. Beide Bereiche müssen sicher, zuverlässig und bereit sein, denselben Call-Center-Wettbewerb durchzuführen, den Sie derzeit in Erwägung ziehen. Costa Rica hat eine sehr solide Infrastruktur, eine stabile demokratische Regierung, sehr wettbewerbsfähige Arbeitskosten und einen Telemarketing-Jobpool, der besonders für die nordamerikanische Kultur geeignet ist. Offshoring Call-Center-Jobs sind einige der Top-Pay-Karrierechancen in Costa Rica. Dies unterscheidet sich stark von anderen Ländern, die es als eine Ausgangsposition in einer Sackgassen-Call-Center-Firma betrachten. Der Umsatz an diesen anderen Standorten ist fünf- bis zehnmal so hoch wie in Costa Rica.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

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