Friday, August 3, 2018

PLAYA PUNTARENAS. COSTA RICA W123 300D MERCEDES LANG LIMOUSINE



Zweisprachige Phonetik wird oft diskutiert und wird als fortlaufende Studie für Beherrschung empfohlen. Übungsrufe werden während jeder Trainingseinheit aufgezeichnet, analysiert und untersucht und decken die Level 1 (Easy Close) bis Level 5 (Non-Stop Rebutal) Arten von Telemarketing-Anrufen und Kundenservice-Eskalationen ab. Anhand einer Analyse anhand einer detaillierten Checkliste werden der Ton, die Rate, die Tonhöhe, die Dauer, die Pause, die Schwangerschaftsunterbrechung, die Abgabe und das Timing offener und geschlossener Fragen beurteilt. Video-Taping eines Call-Center-Telefonanrufs im Gange umfasst die gleiche phonetische Studie zusammen mit non-verbaler Kommunikation zu verstehen, wie Körperhaltung, Mimik, Hände als Illustrator und Bewegung eine Stimme und Projektion dramatisch verbessern können. Alle BPO-Azubis müssen Fremdbeobachter sein, um die notwendigen mentalen Veränderungen selbst vornehmen zu können. Der einzige Weg, wie jemand große Fortschritte machen kann, wenn er sich selbst verbessert, ist seine eigene Kritik. Selbstüberwachung und -reflexion machen Ihr Telemarketing-Team zu einem der am besten klingenden Unternehmen in der Branche und schaffen langfristige BPO-Agenten für Ihr Offshore-Projekt.

Das erweiterte zweisprachige Telemarketing-Skript wird auf ein zweites Blatt übertragen, das als Call Map für einfache Anrufnavigation, Flow und verbessertes Training bekannt ist. Unsere Call-Center-Manager verwenden ein einfaches Flussdiagramm, um kritische Entscheidungspunkte und bekannte Ziele während des strukturierten Telefongesprächs hervorzuheben. Zu erkennen, wann sie eine gute Frage stellen, wird methodisch genutzt und ist wesentlich für die Förderung von zusätzlichen Gesprächen oder Kundenservice. Die meisten Verkäufer glauben, dass schnelles Reden der Weg ist, ein Geschäft abzuschließen. Dennoch ermutigen wir Stille, wenn sie taktvoll am Telefon benutzt wird. Absichtliche Schwangerschafts-Pausen werden in unseren Pitch integriert und auf der Call-Map als Vorteil für die Teilnahme des Kunden hervorgehoben.

Ein obligatorisches Call-Center-Trainingsquiz am Ende jedes BPO-Kurses ist notwendig, um sicherzustellen, dass die lateinamerikanischen Agenten mit unserem System umgehen und ein sicheres Verständnis für Ihr ausgelagertes Material an diesem Tag haben. Die Offshore-Kampagneninformationen plus fortgeschrittene Rhetorik sind mindestens zwei schriftliche und mündliche Prüfungen, die von allen zweisprachigen Teammitgliedern bestanden werden müssen. Da das Nearshore-Telemarketing-Training kurz vor dem Abschluss steht, werden mehrere Testanfragen an Sie gerichtet, um das Skript endgültig zu genehmigen und die Fähigkeit unseres Teams, für Ihr Unternehmen zu sprechen.

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PLAYA CALDERA PUNTARENAS COSTA RICA. MERCEDES W123 LIMOUSINE 300D



ERWEITERTE CALL CENTER TELEMARKETING TRAINING

Im Call Center von Costa Rica sind wir unserer zweisprachigen Telemarketing-Expertise sicher genug, dass wir bereit sind, ein Muster unseres Nearshore-BPO-Trainings für Neugierige offenzulegen. Unser fortgeschrittener Telemarketing-Kurs in Lateinamerika wurde für unser umfangreiches Call-Center-Wissen in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Konfliktmanagement und Phonetik hoch bewertet. Wir laden alle Unternehmen, die sich für Outsourcing interessieren, ein, herauszufinden, warum das Call Center in Costa Rica zu den besten zweisprachigen Kommunikationstechniken für Telemarketing-Unternehmen in Costa Rica zählt.

Vom ersten Tag an durchlaufen unsere neuen Kundendienst- und Verkaufsagenten unsere spezialisierte Early System Programming (ESP), in der wir BPO-Agenten darin schulen, ihr Intensitätsniveau und ihr Verhalten zu erhöhen. Viele mutige Menschen zeigen zunächst ein Interesse an ausgehenden Cold Calls, aber nicht jeder kann ein professioneller zweisprachiger Telemarketer sein, der Ergebnisse erzielt. Ein Call-Center-Agent kann nach einer eher konservativen Definition hochintelligent sein, jedoch unmotiviert, diese Intelligenz bestimmten ausgehenden BPO-Telemarketing-Kampagnen zu widmen.

Ein Call-Center-Psychologie des Verkaufs über das Telefon wird das erste BPO-Thema abgedeckt werden. Die Gedanken des Telemarketingers konzentrieren sich darauf, wie man sich gegen die Ablehnung durchsetzt und eine körperliche Ausdauer aufbringt, um mindestens 8 Stunden qualitätsbezogener ausgehender Anrufe pro Tag zu bewältigen. Die Angst eines jeden zweisprachigen Agenten vor Telemarketing wird offen angesprochen und mit Mitgefühl gelöst. Prävention für das Burn-Out von Call-Centern wird diskutiert und wird täglich für jeden zentralamerikanischen Praktikanten genau überwacht. Diese wichtige Beobachtung wird potentielle Aussteiger herausfiltern und BPO-Karrierenteams für Ihr Unternehmen fördern. Im Call Center von Costa Rica kümmern wir uns nicht um unsere Mitarbeiter im Nearshore-Call-Center. Wir holen sie aus und trainieren sie, um hart daran zu arbeiten, Ihre Offshore-Kampagne erfolgreich zu machen.

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Thursday, August 2, 2018

PLAYA CALDERA COSTA RICA. MERCEDES LIMO W123 LWB



Sobald unser Call Center in Lateinamerika eröffnet wurde, muss unser erfahrenes Team für die Entwicklung von Telemarketing-Skripten Ihnen viele detaillierte Fragen stellen, die uns die Informationen liefern, die wir benötigen, um Ihren BPO-Plan zu perfektionieren. Alle Kundendienstszenarien werden in verschiedene Arten von Dialogen geschrieben und sind zugänglich, wenn eine Widerlegung auftritt. Ihr Skript wird so strukturiert sein, dass der Telemarketer vor dem Kunden steht, damit wir mühelos auf kommende Fragen oder Bedenken eingehen und weitermachen können. Bevor ein einzelner ausgelagerter Anruf getätigt wird, leiten wir den ersten Entwurf zur Überprüfung und Stellungnahme an Sie weiter. Falls nötig, werden wir alle erforderlichen Überarbeitungen vornehmen und Ihnen ein endgültiges Telemarketing-Skript zur Genehmigung vorlegen. Die Nearshore-Optionen für Ihr Skript können je nach Bedarf und Kontakt variieren. Zum Beispiel können wir Skripte für einen ersten Anruf oder ein Skript zum Schließen von zwei Anrufen erstellen, wenn ein potenzieller Kunde Sie zurückruft.

Unsere umfangreiche Erfahrung in der Call-Center-Branche hat gezeigt, dass ein kleiner Prozentsatz von kleinen Unternehmen, die ihre eigene Telefonkampagne starten, sehr wenig Rücksicht auf das Telemarketing-Skript selbst nehmen. Der Versuch ist respektabel, aber nach langen Tagen am Telefon und ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, wissen die meisten, dass das Erzählen bei einem Anruf nicht verkauft wird. Eine Checkliste von Produkten und Dienstleistungen mit einer höflichen Einführung mag gelegentlich funktionieren, aber die meisten Menschen sind von Telemarketern taub, bevor sie eine Präsentation durchmachen können. Sobald wir Ihr Outsourcing-Telemarketing-Skript verbessert haben, geht Ihr bilingualer Dialog in die nächste Phase der Kommunikation über. Als Zusatznutzen ist Ihr Kundendienst- oder Verkaufsskript kostenlos bei jeder Call Center Nearshore BPO-Kampagne in Costa Rica enthalten.

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Schreiben von Telemarketing-Skripten für zweisprachige Call Center

Call Center Nearshore Script Development ist eine Kunst für Telemarketeres und zweisprachige Kundendienstmitarbeiter. Im Call Center von Costa Rica wurden viele hervorragende Outsourcing-Skripte entwickelt, um unsere zentralamerikanischen Agenten darauf vorzubereiten, mit Überzeugung zu lesen, die Verkaufspräsentation aufrichtig zu gestalten und ein Gespräch auf ein Ende zu bringen. Ja, einige zweisprachige Agenten werden mit einer charmanten Persönlichkeit und natürlichen Kommunikationsfähigkeiten geboren. Sogar Hollywood-Filme verherrlichen Offshore-Telemarketers, die auf dem Handy glitzern und beim ersten Anruf schließen. Unsere Telemarketing-Agenten sind so überzeugt von den Kommunikationsmitteln, die sie erhalten haben, dass sie lächeln, wenn sie wählen.

Unsere strategische BPO-Rhetorik wird den Anteil an unhöflichen Anhängen verringern und gleichzeitig die Unterhaltung für den Kunden interaktiv und interessant halten. Alle Call-Center-Skripte sind so geschrieben, als ob die Kunden sich tatsächlich auf den Anruf freuen würden. Unser Call Center in Nearshore hat das Sprichwort übernommen, dass Fremde Freunde sind, die sich noch nicht kennengelernt haben. Eindeutige Anrufstrategien werden speziell entwickelt, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen und innerhalb der ersten 20 Sekunden der Konversation ein Interesse zu wecken. Wir sind uns bewusst, dass ein Prozentsatz der Telemarketing-Anrufe zu einem Aufhängen führen wird, unabhängig davon, was gesagt wird, und in diesem Sinne werden wir eine taktvolle Frageverteidigung mit strategisch platzierten Pausen implementieren, um potenzielle Kunden im Gespräch zu halten.

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Parque Mora y Cañas, Puntarenas. MERCEDES 300D W123 LIMOUSINE LANG



Schreiben von Telemarketing-Skripten für zweisprachige Call Center

Call Center Nearshore Script Development ist eine Kunst für Telemarketeres und zweisprachige Kundendienstmitarbeiter. Im Call Center von Costa Rica wurden viele hervorragende Outsourcing-Skripte entwickelt, um unsere zentralamerikanischen Agenten darauf vorzubereiten, mit Überzeugung zu lesen, die Verkaufspräsentation aufrichtig zu gestalten und ein Gespräch auf ein Ende zu bringen. Ja, einige zweisprachige Agenten werden mit einer charmanten Persönlichkeit und natürlichen Kommunikationsfähigkeiten geboren. Sogar Hollywood-Filme verherrlichen Offshore-Telemarketers, die auf dem Handy glitzern und beim ersten Anruf schließen. Unsere Telemarketing-Agenten sind so überzeugt von den Kommunikationsmitteln, die sie erhalten haben, dass sie lächeln, wenn sie wählen.

Unsere strategische BPO-Rhetorik wird den Anteil an unhöflichen Anhängen verringern und gleichzeitig die Unterhaltung für den Kunden interaktiv und interessant halten. Alle Call-Center-Skripte sind so geschrieben, als ob die Kunden sich tatsächlich auf den Anruf freuen würden. Unser Call Center in Nearshore hat das Sprichwort übernommen, dass Fremde Freunde sind, die sich noch nicht kennengelernt haben. Eindeutige Anrufstrategien werden speziell entwickelt, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen und innerhalb der ersten 20 Sekunden der Konversation ein Interesse zu wecken. Wir sind uns bewusst, dass ein Prozentsatz der Telemarketing-Anrufe zu einem Aufhängen führen wird, unabhängig davon, was gesagt wird, und in diesem Sinne werden wir eine taktvolle Frageverteidigung mit strategisch platzierten Pausen implementieren, um potenzielle Kunden im Gespräch zu halten.

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Parque Marino del Pacífico. PUNTARENAS COSTA RICA MERCEDES 300D LANG LWB W123



Outsourcing eines virtuellen Executive Assistant

Unsere Call Center Virtual Executive Assistants in Costa Rica sind geschult, um Mitgefühl für Ihre anspruchsvolle Arbeit und zunehmende Verantwortung zu vermitteln. Unser Call-Center möchte Ihren Stress abbauen, indem Sie alle notwendigen Aufgaben auslagern. Ihr eigener zuverlässiger und gut ausgebildeter zweisprachiger virtueller Rezeptionist in Zentralamerika geht davon aus, unter Zeitdruck zu arbeiten und die grenzenlose Geduld zu wissen, wenn es an der Zeit ist. Unsere Call-Center-Agenten können alles vom Senden von E-Mails über das Zurücksetzen von Terminen bis hin zur Buchung von Reisen verwalten. Alles, was Sie tun müssen, ist uns zu sagen, was Sie für diesen Tag erreicht haben und erledigt haben.

Ihr persönlicher zweisprachiger virtueller Executive Assistant für Lateinamerika kann ein wichtiger Teil Ihres BPO-Teams sein, indem Sie allen Ihren Kunden einen ersten Eindruck vermitteln. Sie können aus einem strukturierten Langzeitformat wählen oder bei Bedarf tagesaktuelle Anweisungen übermitteln. Überlegen Sie, wie viel es Ihnen finanziell helfen wird, indem Sie Ihre Telefonanrufe organisieren und Ihre Kommunikation priorisieren können. Jeder BPO Virtual Executive Assistant, den Sie outsourcen, verpflichtet sich zu den grundlegenden Kenntnissen Ihres Unternehmens, um professionell zu klingen und Ihre Kunden in Englisch und Spanisch nachdenklich zu behandeln.

Gibt es Zeiten, in denen du ein Sklave deines Handys bist? Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit mit sofortigem Geschäft, anstatt Telemarketing-Anrufe zu beantworten, die für Sie gefiltert und später adressiert werden können. Während des Anrufs können wir Ihre vorgegebenen Fragen abhängig von der Art des gewünschten Kunden und der gewünschten Antwort stellen. Wie viele Meetings haben Sie durchgehalten, wo Ihr wichtiger Kunde eine Mailbox abhören und auf einen Rückruf warten musste? Das allein kann das Interesse des Kunden kühlen oder das Feuer vollständig löschen. Ihr persönlicher Call Center Executive Assistant in Costa Rica wird professionell jeden Anruf entgegennehmen und sofort Nachrichten per SMS, E-Mail oder Telefon senden, je nach Ihren Vorlieben.

Es ist verständlich, dass viele Unternehmen eine in Vollzeit ausgelagerte Rezeption haben und zusätzliche Hilfe benötigen. Alle Größen von Nearshore-Unternehmen haben auf einmal einen sehr wichtigen Anruf verpasst, zu lange gedauert, um das Telefon zu beantworten, oder das Worst-Case-Szenario, bei dem ein Kunde lange warten musste, bis eine Empfangsdame an dem Anruf teilnehmen konnte. . Es ist eine Tatsache, dass die Mehrheit der Personen, die anrufen, um nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zu fragen, keine Nachricht hinterlassen, wenn sie auf Voicemail stoßen. Wie viel ist jeder Kunde wert? Lassen Sie das Call Center von Costa Rica Ihre Anrufe überfliegen oder Anrufe für ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Aufgabe erhalten, damit jeder Kunde die richtige Aufmerksamkeit erhält.

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La Roca Golf Club - Puntarenas, Costa Rica. MERCEDES LANG W123 LWB LIMOUSINE



Zweisprachige Call Centre Focus Group Surveys

Unser Nearshore-Call-Center-Ziel besteht darin, bei der Erstellung einer maßgeschneiderten zweisprachigen BPO-Umfrage zu helfen, um alle Informationsziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Ihr Call Center Survey-Team in Costa Rica wird darauf trainiert, alle Telemarketing-Anrufe ohne Voreingenommenheit und ohne Druck auszuführen, um die wahren Gefühle Ihres Kunden zu erkennen. Das Ergebnis wird nicht durch beeinflussende oder fehlgeleitete Fragen beeinträchtigt, sodass wir die richtigen Informationen für das Wachstum Ihres Unternehmens erhalten. Der persönliche Kontakt zu unserem Callcenter in Zentralamerika wird bei jedem Interessenten einen echten Eindruck aus erster Hand hervorbringen, und wir werden Ihnen diese Informationen auf hohem Niveau für sofortige Maßnahmen liefern.

Es gibt bestimmte Arten von zweisprachigen Umfragen in Zentralamerika, die Informationen mit der zugrunde liegenden Absicht, einen Telemarketing-Verkauf zu machen, auslösen. In dieser speziellen BPO-Instanz wird das Call Center von Costa Rica während des Abschlusses der Umfrage ein erhöhtes Bewusstsein für die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens schaffen. Die Fähigkeit, Ihrem Unternehmen direktes Feedback von den Kunden zu geben, kann einem Vertriebsmitarbeiter die richtigen Informationen liefern, um ein Geschäft zu schließen und eventuelle Widerlegungen zu bekämpfen. Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, indem Sie unnötige Anstrengungen für veraltete, unrentable Informationen vermeiden.

Das Call Center von Costa Rica weiß, dass Selbstkontrolle für ein Unternehmen unvermeidlich sein kann. Manchmal kann eine diskrete Offshore-Abteilungsbefragung ein wichtiger Folgeanruf an einen Kunden sein, der einen Einblick in die Telemarketing-Leistung Ihres Vertriebsteams geben kann oder welcher Kundendienstmitarbeiter bei einem anspruchsvollen Kunden sein Bestes gibt. Unser Nearshore-Call-Center kann nicht nur Daten für Sie sammeln, sondern wir haben auch die Möglichkeit, daraus einen Sinn zu ziehen, Empfehlungen zu geben und zu verstehen, wie Sie sich mit Ihrer stärksten Konkurrenz messen.

Die Gewinnung neuer Kunden ist zehnmal schwieriger und teurer als die Beibehaltung alter Kunden. Mit unseren sorgfältig ausgearbeiteten Call-Center-Umfragen werden Ihre Kunden taktvoll daran erinnert, wie wertvoll sie für Ihr Unternehmen sind. Unser BPO-Team wird Probleme identifizieren, die für die Entwicklung einer alten Kundenbindung und das Aufdecken von Bedenken von entscheidender Bedeutung sind, wodurch ein Loyalitätsfaktor nicht beeinträchtigt würde. Das Call Center von Costa Rica erkennt, dass in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt die Rückkehr zu persönlicheren Beziehungen zu Kunden ein echter Wettbewerbsvorteil sein kann. Während die meisten Unternehmen einen unzufriedenen Kunden fürchten, begrüßen wir alle Kunden, um ihre Frustration über Ihr Unternehmen oder Ihre Branche zu entkräften. Da Ihr Nearshore-Agent sehr aufmerksam zuhört, wird Ihnen das Call Center in Costa Rica unschätzbare konstruktive Kritik liefern, die sofort korrigiert werden kann, um potentiell verlorene Einnahmen zu stoppen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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