Thursday, August 2, 2018

COSTA RICA PRIVATE ESTATE. MERCEDES W123 LIMOUSINE 300D LWB LANG



Call-Center-Kundenbetreuung

Im Call Center von Costa Rica sind wir davon überzeugt, dass die Herstellung eines Telemarketing-Telefonanrufs mit hoher Qualität logischer Sinn ist, als einen Anruf abzubrechen, um eine tägliche BPO-Anrufquote zu erreichen. Wir schulen unser zweisprachiges Call-Center-Team, um eine zusätzliche Schlussfrage zu stellen, nehmen uns die Zeit, verschiedene Optionen für einen Verkauf anzubieten, vermeiden Sidetracking und insbesondere den direktesten Weg zum Abschluss jeder Telemarketing-Interaktion. Ein Dankeschön für die Kunden Zeit ist erforderlich und bei jedem Kunden-Service-Aufruf unabhängig vom Ergebnis. Ihre Kunden werden es schätzen, wenn Sie die Qualität Ihrer Kundenbetreuung nicht opfern.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Bearbeitungszeit von Call Centern am Telefon zu minimieren und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Eine umfassende Analyse der verschiedenen Anruflängen wird durchgeführt und die Ergebnisse werden Ihnen direkt zur Überprüfung zugesandt. Das Call Center von Costa Rica möchte, dass Sie sich sicherer fühlen, weil Sie wissen, dass Ihr Kundendienstteam in Lateinamerika unter Kontrolle und gut überwacht ist, sodass Sie sich auf Bereiche Ihres Unternehmens konzentrieren können, die mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordern.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

COSTA RICA GRAFFITI. MERCEDES LIMO W123 TOURS



Vorwärts mit einem Call Center

In dem Moment, in dem wir uns auf Ihre spezielle BPO-Outsourcing-Bedürfnisse und die Erwartungen Ihrer Kunden einigen, wird der Offshore-Telemarketing-Prozess in Gang gesetzt. Für die neuen Call-Center-Mitarbeiter muss ein Zeitrahmen von beiden Parteien festgelegt werden, damit sie ihre Ziele vor dem Starttermin erreichen können. Dies wird stattfinden, nachdem unsere Top-Führungskräfte die Nearshore-Kundendienstmanager und Schulungspersonal zu Ihrer ausgelagerten Kampagne konsultiert haben. Alle Meinungen werden mit Ihnen besprochen, um Ihnen bei der endgültigen Genehmigung zu helfen.

Die Einstellung und spezialisierte Ausbildung Ihres Telemarketing-Teams in Zentralamerika erfolgt sofort. Abhängig vom Umfang und der Komplexität Ihrer BPO-Kampagne variieren die Trainingszeiten und -längen je nach Kenntnisstand und müssen berücksichtigt werden. Dies wird zu Ihrem Call-Center-Vorteil und wird in Ihrem zweisprachigen Team für maximale BPO-Ergebnisse arbeiten. Tägliche Updates zu Ihren Call-Center-Agenten können Ihnen am Ende eines jeden Geschäftstags zur Überprüfung zugesandt werden, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Die normale Berichterstattung erfolgt drei Tage.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

COSTA RICA BEACH PUNTARENAS. MERCEDES W123 300D LIMOUSINE LWB



Ein erschwingliches Angebot, das zu Ihrem Call-Center-Budget passt Das Call Center in Costa Rica kann Nearshore-Outsourcing-Services anbieten, die sich an jedes BPO-Budget anpassen. Was ist ein angenehmer Betrag, um ein Projekt für eingehende oder ausgehende Anrufe zu starten? Wenn unsere positiven Telemarketing-Ergebnisse Ihr Betriebskapital erhöhen, können wir auf Wunsch über ein größeres Offshoring-Budget sprechen, um noch schneller zu wachsen.

Wir sind fest entschlossen, eine langfristige Call-Center-Beziehung zu pflegen, von der alle profitieren. Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihr Geschäft durch einen gut durchdachten Offshore-Marketing-Plan zu fördern, der finanziell solide ist. Im Call Center von Costa Rica sind wir zuversichtlich, dass Sie mit den Telemarketing-Ergebnissen zufrieden sein werden und dass wir auch in Zukunft mit anderen BPO-Programmen zusammenarbeiten werden.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

Casino Corona de Oro Avenida 4 Puntarenas. COSTA RICA LIMOUSINE W123 LANG LWB



Finden Sie Ihr Call-Center benötigen

Um Ihre speziellen Anforderungen des Outsourcing-Geschäfts in Zentralamerika vollständig zu erfassen, stellen wir Ihnen eine Reihe von selektiven BPO-Fragen. Jedes Telemarketing-Detail ist wichtig und muss berücksichtigt werden, um Ihre Call-Center-Agenten richtig vorzubereiten. Nehmen Sie sich Zeit beim Sprechen, damit wir Ihre Ideen und Anliegen rund um Ihren Kundenservice aufmerksam verfolgen können. Es gibt kein generisches Format für jeden, der mit uns in Kontakt tritt, was für Sie und Ihr Unternehmen beim Offshoring ein schlechter Dienst wäre. Im Call Center von Costa Rica gilt jeder Nearshore-Kunde als einzigartig und verdient sein eigenes maßgeschneidertes zweisprachiges Call-Center-Kampagnenprogramm.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

Balneario de Puntarenas. COSTA RICA MERCEDES LIMO W123 LANG LWB

Outsourcing-Beratung

Im Call Center von Costa Rica erfolgt Ihre erste BPO-Konsultation nicht mit einem Kundenbetreuer, sondern mit dem CEO selbst, Richard Blank. Nach einer sorgfältigen Telemarketing-Analyse und einem komfortablen Verständnis Ihrer Geschäftsanforderungen können wir Ihren Outsourcing-Plan mit unserem Kundenservice abstimmen. Unser Offshore-Ziel bei Ihrem ersten Anruf ist es, Ihnen einen fundierten Rat zu geben und Ihnen zu sagen, ob unsere Nearshore-Outsourcing-Lösung für Ihr wachsendes Unternehmen finanziell und logisch sinnvoll ist.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

Antigua comandancia de Puntarenas. COSTA RICA MERCEDES LWB W123 LANG



n der heutigen hart umkämpften Nearshore-Outsourcing-Markt, eine nähere Nähe zu den Vereinigten Staaten, Central Time Zone und Spanisch Sprachkenntnisse als Mehrwert sind jetzt fast grundlegende BPO-Anforderungen bei der Entscheidung, welche Call-Center für Ihre wichtigen Telemarketing-Projekt zu verwenden. Dies dem Zufall zu überlassen, ist nicht einmal mehr eine Option. Viele Offshore-Call-Center-Agenten sind in ihrer Muttersprache Naher Osten oder Asien zweisprachig, was für das nordamerikanische Ohr schwierig ist. In der Erwägung, dass Spanisch als zweite Sprache nützlicher und praktikabler für potenzielle unerschlossene Märkte in der gesamten nord-, mittel- und südamerikanischen Bevölkerung sowie in jenen Ländern ist, in denen Spanisch entweder eine Primär- oder eine Zweitsprache ist;

Dieser Aspekt allein hat Costa Rica zu einer sehr attraktiven Lateinamerika-Nearshore-Outsourcing-Erfahrung gemacht. Am wichtigsten ist, dass Sie die internationalen Steuergesetze nutzen können, die internationalen Unternehmen gewährt werden, die in Costa Rica und ihrer lokalen Call-Center-Wirtschaft investieren. Die potenziellen Einsparungen und Vorteile machen Ihre Outsourcing-Kampagne zu einer sehr guten BPO-Geschäftsentscheidung. Darüber hinaus konzentriert sich das Call Center in Costa Rica im Gegensatz zu anderen traditionellen Offshore-Callcentern darauf, nicht mehr als zweihundertfünfzig Agent Call Center, eine ausgelagerte oder ausgehende Kundendienstkampagne gleichzeitig zu verwalten, um die Qualität, Leistung und positive Aspekte richtig zu kontrollieren BPO-Moral. Sobald die Kapazität in einem unserer Call-Center erreicht ist, wird ein weiterer Standort mit der gleichen Nearshore-BPO-Struktur und dem Central American Business Plan geschaffen, um die Ergebnisse und Erwartungen unserer zweisprachigen Call-Center konsistent höher zu halten als die des Telemarketing-Wettbewerbs.

Die zentralamerikanische BPO-Software ist für eine ausgelagerte Kampagne genauso wichtig wie das Telemarketing-Training. Beide Bereiche müssen sicher, zuverlässig und bereit sein, denselben Call-Center-Wettbewerb durchzuführen, den Sie derzeit in Erwägung ziehen. Costa Rica hat eine sehr solide Infrastruktur, eine stabile demokratische Regierung, sehr wettbewerbsfähige Arbeitskosten und einen Telemarketing-Jobpool, der besonders für die nordamerikanische Kultur geeignet ist. Offshoring Call-Center-Jobs sind einige der Top-Pay-Karrierechancen in Costa Rica. Dies unterscheidet sich stark von anderen Ländern, die es als eine Ausgangsposition in einer Sackgassen-Call-Center-Firma betrachten. Der Umsatz an diesen anderen Standorten ist fünf- bis zehnmal so hoch wie in Costa Rica.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com

Antigua Capitanía del Puerto. COSTA RICA 300D MERCEDES LANG LIMOUSINE



Call Center von Costa Rica

Das Call Center (CCC) von Costa Rica ist ein hochmodernes Outsourcing-Unternehmen für BPO-Telemarketing mit Sitz in der Hauptstadt San Jose, Costa Rica. Unser Hauptaugenmerk war und ist es, jeden einzelnen Call Center-Agenten in Zentralamerika persönlich zu schulen, so dass wir auch kleinen und mittleren internationalen Unternehmen sowie Unternehmern die höchste Qualität von Outbound- und Inbound-Telemarketing-Lösungen und zweisprachigem Kundenservice bieten können als Vermögen 500 Unternehmen.

Unsere lateinamerikanische Call-Center-Software kann BPO-Kampagnen jeder Größe verarbeiten, während unser hochqualifiziertes Nearshore-Call-Center-Management-Team Ihrem Unternehmen eine bewährte Methode zur Erweiterung oder zum Kontakt mit Ihren derzeitigen Kunden bietet, ohne den Stress und die zusätzliche Zeit, die Sie benötigen Call-Center-Telemarketing-Anbieter selbstständig einstellen und ausbilden.

Das Call Center von Costa Rica verleiht Ihrer Offshoring-Strategie einen Wettbewerbsvorteil, indem es mehr als doppelt so viele gut ausgebildete und geschulte BPO-Mitarbeiter zu einem Preis bietet, wie Sie es in Ihrer Region für einen höher bezahlten und weniger gut ausgebildeten Call-Center-Agenten bezahlen würden .

Die hohe Nachfrage nach zweisprachigen Call-Center-Diensten hat unserem Unternehmen eine Fülle an respektablen Lebensläufen qualifizierter Telemarketing-Unternehmen beschert, die mit und für Sie arbeiten möchten.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com