Thursday, August 2, 2018

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Vorwärts mit einem Call Center

In dem Moment, in dem wir uns auf Ihre spezielle BPO-Outsourcing-Bedürfnisse und die Erwartungen Ihrer Kunden einigen, wird der Offshore-Telemarketing-Prozess in Gang gesetzt. Für die neuen Call-Center-Mitarbeiter muss ein Zeitrahmen von beiden Parteien festgelegt werden, damit sie ihre Ziele vor dem Starttermin erreichen können. Dies wird stattfinden, nachdem unsere Top-Führungskräfte die Nearshore-Kundendienstmanager und Schulungspersonal zu Ihrer ausgelagerten Kampagne konsultiert haben. Alle Meinungen werden mit Ihnen besprochen, um Ihnen bei der endgültigen Genehmigung zu helfen.

Die Einstellung und spezialisierte Ausbildung Ihres Telemarketing-Teams in Zentralamerika erfolgt sofort. Abhängig vom Umfang und der Komplexität Ihrer BPO-Kampagne variieren die Trainingszeiten und -längen je nach Kenntnisstand und müssen berücksichtigt werden. Dies wird zu Ihrem Call-Center-Vorteil und wird in Ihrem zweisprachigen Team für maximale BPO-Ergebnisse arbeiten. Tägliche Updates zu Ihren Call-Center-Agenten können Ihnen am Ende eines jeden Geschäftstags zur Überprüfung zugesandt werden, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Die normale Berichterstattung erfolgt drei Tage.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

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