Thursday, August 2, 2018

COSTA RICA PRIVATE ESTATE. MERCEDES W123 LIMOUSINE 300D LWB LANG



Call-Center-Kundenbetreuung

Im Call Center von Costa Rica sind wir davon überzeugt, dass die Herstellung eines Telemarketing-Telefonanrufs mit hoher Qualität logischer Sinn ist, als einen Anruf abzubrechen, um eine tägliche BPO-Anrufquote zu erreichen. Wir schulen unser zweisprachiges Call-Center-Team, um eine zusätzliche Schlussfrage zu stellen, nehmen uns die Zeit, verschiedene Optionen für einen Verkauf anzubieten, vermeiden Sidetracking und insbesondere den direktesten Weg zum Abschluss jeder Telemarketing-Interaktion. Ein Dankeschön für die Kunden Zeit ist erforderlich und bei jedem Kunden-Service-Aufruf unabhängig vom Ergebnis. Ihre Kunden werden es schätzen, wenn Sie die Qualität Ihrer Kundenbetreuung nicht opfern.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Bearbeitungszeit von Call Centern am Telefon zu minimieren und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Eine umfassende Analyse der verschiedenen Anruflängen wird durchgeführt und die Ergebnisse werden Ihnen direkt zur Überprüfung zugesandt. Das Call Center von Costa Rica möchte, dass Sie sich sicherer fühlen, weil Sie wissen, dass Ihr Kundendienstteam in Lateinamerika unter Kontrolle und gut überwacht ist, sodass Sie sich auf Bereiche Ihres Unternehmens konzentrieren können, die mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordern.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

4001-7749

ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM

90% English.

call us at 4001-7749

COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM

https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM

FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:

https://www.facebook.com/groups/23284906585/

BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica

https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo

CCC WEBSITE

http://www.outsourcingtocostarica.com