Friday, August 3, 2018

The Our Lady of Mount Carmel Cathedral. COSTA RICA LANG W123 LWB 300D



Zweisprachige BPO-Qualitätssicherung

Unser zentralamerikanisches zweisprachiges Qualitätssicherungsprogramm (QA) verbessert die Leistung Ihrer Outsourcing-Kampagne durch die Implementierung einer strukturierten und systematischen Überwachung der Telefonkenntnisse Ihres Call-Center-Agenten. Das Call Center von Costa Rica kann für Ihre Analyse eine detaillierte Bewertung der verschiedenen Aspekte Ihres BPO-Nearshore-Projekts bereitstellen, einschließlich: Rhetorik, Präsentation, Kundenfeedback und insbesondere Standard-Offshore-Call-Center-Metriken.

Das Call-Center in Costa Rica verfügt über die erforderliche BPO-Anrufüberwachungsausrüstung für ein kundenspezifisches QA-Programm. Wenn Ihr Unternehmen bereits über ein QS-System verfügt und die Verantwortung für unser lateinamerikanisches Callcenter durch Outsourcing erweitern möchte, ist es sehr einfach, Ihre Software so zu konfigurieren, dass sie mit den Servern und Telemarketing-Geräten unserer IT-Abteilung funktioniert. Durch die Investition in Offshore-QS haben Sie eine stärkere Qualitätskontrolle Ihrer dedizierten zweisprachigen Call-Center-Telemarketing-Unternehmen.

Für unsere Kunden ist es sehr wichtig, die Genauigkeit der Call-Center-QA und die damit verbundenen Ziele klar zu verstehen. Die genaue Methode der Qualitätssicherung ist sehr sorgfältig und beinhaltet eine reichliche Menge an Tests, Planung und Anpassung von Telemarketing-Berichten. Es gibt einen umfassenden Prozess von Versuch und Irrtum, um Bereiche der Verbesserung der Telefonfähigkeiten hervorzuheben, mit der Möglichkeit, das Telemarketing- oder Kundendienstpotential eines BPO-Agenten auf dem Telefon zu verbessern. Ein kompetentes Outsourcing-Call-Center-Qualitätssicherungsprogramm muss konsistent und wiederholbar sein, um effektiv zu sein.

Costa Rica Call Center QA Abteilung bereitet mental die Telemarketing-Agenten bei der Implementierung von automatisierten Anrufaufzeichnungssystemen vor und warum es ein wesentlicher Teil des professionellen Call-Center-Wachstums des Agenten ist. Jede ausgelagerte Kampagne stellt eine einzigartige Mischung von Konzepten zur Qualitätsüberwachung dar, gefolgt von einer intensiven Trainingseinheit, um den Prozess zu erlernen. Damit Ihre Mitarbeiter eine wichtige Rolle bei der Qualitätsverbesserung spielen, müssen sie die definierten Ziele Ihrer ausgelagerten Kampagne klar verstehen und für alle ihre Anrufe verantwortlich sein. Sobald der zweisprachige Callcenter-Agent die Tatsache schätzt, dass die Qualitätsprüfung die Kundenservice- und Leistungsmetriken verbessert, können sie eine wichtigere Rolle spielen, wenn sie Ihr Unternehmen am Telefon repräsentieren.

Zweisprachige Call Center-Dateneingabe

Das Call Center von Costa Rica ist in der Lage, eine große Anzahl von vorqualifizierten zweisprachigen Mitarbeitern für Dateneingabe für Ihre wachsende ausgelagerte Kampagne zu versorgen. Für kleinere Unternehmen können wir bei Bedarf eine vorübergehende Lösung für eine schnelle Wachstumsphase arrangieren. Für größere BPO-Nearshore-Projekte, bei denen kontinuierliche Datenmengen übertragen werden müssen, sind wir in der Lage, unser Callcenter in Zentralamerika abhängig von der Größe und dem Umfang Ihrer Outsourcing-Anforderungen dauerhaft zu besetzen.

Die zweisprachige Offshore-Datenerfassung für Call-Center erfordert einen starren, konzentrierten Fokus sowie eine zuverlässige BPO-Struktur, um wirklich effektiv und zeitkritisch zu sein. Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikkenntnisse sind für die Genauigkeit von entscheidender Bedeutung, ebenso wie das Vertrauen in den Umgang mit Standard-Büroausstattung und die Verfahren, die für jede Anwendung erforderlich sind. Viele Aufgaben beinhalten immer noch eine gründliche Überprüfung der ersten Ergebnisse, um die Genauigkeit der eingegebenen Daten zu bestätigen und um verpasste oder ungenaue Informationen manuell einzugeben. Empfindliche oder lebenswichtige Informationen werden während des Call-Center-Prozesses mehrfach geprüft, bevor sie endgültig akzeptiert und weitergeleitet werden.

Durch die Nutzung der neuen Outsourcing-Reporting-Technologie und zahlreicher Internet-Anwendungen in den letzten Jahrzehnten werden handschriftliche Dokumente in der Geschäftswelt immer seltener und in der Neuzeit immer weniger. Das Call Center von Costa Rica erleichtert es Unternehmen, die ein Nearshore-Zentrum nutzen, sich auf Aufgaben mit höherer Priorität zu konzentrieren und nicht die Zeit, die Ressourcen und das Kapital in höher bezahlte Positionen im Unternehmen zu investieren, um eigene Daten einzugeben.

Unsere gut ausgebildeten zweisprachigen Call-Center-Agenten können diese Aufgaben ganz einfach für einen Bruchteil des Preises in den Vereinigten Staaten erfüllen. Unsere lateinamerikanische Outsourcing-Abteilung für Datenerfassung kann Referenznummern, Kontaktinformationen von Dritten, Kundenaufträge, Inventar- und Lieferberichte, Ausgaben und alles, was Ihr Unternehmen benötigt, eingeben, dokumentiert und organisiert in Englisch oder Spanisch oder beides.

Unsere Offshore-Personalabteilung stellt ausnahmslos bilinguale Call-Center-Agenten mit nachgewiesener Erfahrung im Bereich der Datenerfassung ein. Alle Call-Center-Kandidaten müssen über fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Tastatureingabe und Verwendung von Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Datenbank-Management verfügen, um unserer BPO-Organisation beizutreten und an jeder extern ausgelagerten Kampagne zu arbeiten.

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Offshore Call Center Recruiting

Das Call Center von Costa Rica kann eine zweisprachige Nearshore-Recruiting-Abteilung für Ihre BPO-Kampagne bereitstellen, die eingehende Anrufe verwalten und Bewerber durch Interviews und kreatives Webdesign für Ihre Werbung filtern kann. Unsere Kundendienstmitarbeiter können Sie bei der Entwicklung eines zweisprachigen Vermittlungspools für den schnell wachsenden lateinamerikanischen Markt unterstützen. Ihre gesamte Call-Center-Rekrutierungskampagne wird Hunderte von Lebensläufen ergeben, die einen sofortigen telefonischen Telefonanruf oder eine E-Mail erfordern, bevor eine andere Firma die Gelegenheit hat, die hochqualitativen Interessenten zu beschäftigen. Eine schlecht geplante Telemarketing-Rekrutierungskampagne kann einen Missbrauch der Zeit, der Ressourcen und der psychologischen Energie Ihres Unternehmens bedeuten. Lassen Sie unser Callcenter in Mittelamerika die Wahrscheinlichkeit erhöhen, einen guten Bewerber einzustellen, indem Sie zuerst mit ihm in Kontakt treten.

Unser BPO zweisprachiges Drehbuchteam kann einen detaillierten Fragebogen für Sie erstellen. Im Call Center von Costa Rica konzentrieren wir uns auf zusätzliche Fragen zu zwischenmenschlichen Kommunikationsszenarien und Konfliktmanagementsituationen, um den besten Kandidaten für den Job zu finden. Unser Wettbewerbsvorteil für Sie wird ein ausgereifter, vorqualifizierter Bewerberpool sein, bevor Ihr Unternehmen eine Position besetzt. Wir können solide Beziehungen zu potenziellen Kandidaten entwickeln, lange bevor Sie sie benötigen. Ihre Aufgabe ist es, die endgültige Auswahl der Elite zu treffen. Call Center in Costa Rica kann Ihre Rekrutierung auslagern; Interviews und Einstellungsverfahren und bietet Ihnen dadurch hochgradig geeignete Kandidaten.

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Nearshore Call Center Fundraising

Das Call Center von Costa Rica organisiert Ihre Nearshore-Fundraising-Kampagne mit einem Team von hochqualifizierten zweisprachigen BPO-Telemarketern, erstellt und gestaltet Ihre Werbematerialien und, was am wichtigsten ist, maximiert die Menge an gespendeten Einnahmen. Unsere zentralamerikanischen Call-Center widmen sich dem Aufbau dauerhafter und unterstützender Beziehungen zu ausgewählten Organisationen, deren Einsatz für edle humanitäre Zwecke steht.

Im Call Center von Costa Rica sind wir in der Lage, mehrere Systeme zur Erfüllung von Verpflichtungen auszulagern. Alle zweisprachigen Spenden werden für Ihre organisatorischen Aufzeichnungen dokumentiert und täglich zur Überprüfung geschickt. Unser Offshore-Fundraising-System wird von unserem starken Wertesystem beeinflusst. Es ist dieser grundlegende Grundsatz, der unser Verhalten bei jedem Telefonanruf unter Einhaltung aller einschlägigen Gesetze bestimmt.

Ihre Offshore-Fundraising-Skripte sind genau geschrieben, um den Spender zu großzügigeren Spenden zu befähigen, damit sie sich über die Erfahrung wohl fühlen. Bei allen ersten Kontakten wird versucht, die bisherige Spende zu verdreifachen, und wenn der Spender ablehnt, sind unsere Kundendienstmitarbeiter bereit, eine bequemere Summe aufzudecken. Unser Niveau der Telemarketing-Kühnheit wird vom anfänglichen Interesse und der Reaktion des Spenders auf den angeforderten Eröffnungsbetrag abhängen. Unsere zielgerichteten Strategien verwenden Informationen von demografischen und Marktstudien gegen Ihre Datenbank von früheren Spendern, um die genaue Kommunikation zu verstehen, die benötigt wird, um die Spende zu erhalten. Unsere Agenten aus Lateinamerika erkennen, wie wichtig Mehrfacherinnerungen für Ihre ausgelagerte Spendenaktion sind. Darüber hinaus kann unsere Call-Center-Web-Abteilung Ihrem Newsletter oder Ihrer Website den entscheidenden Schub verleihen, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

Bis zu vier Erinnerungen werden per E-Mail sowie mehrere ausgehende Höflichkeitsanrufe gesendet. Ein persönlicher Kontakt kann nach einem Mailing erfolgreich sein. Wir hinterlassen bewegende und von Herzen kommende Botschaften, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, ein Geschenk zu erhalten. Ihr zweisprachiges Telemarketing-Team im Call Center in Costa Rica wird Ihre Werte und Fundraising-Ziele jedem Einzelnen für zusätzliches Vertrauen mitteilen. Als letzten Punkt nutzen wir diese Gelegenheit, um in Zukunft bessere langfristige Beziehungen zu den Spendern und ihren persönlichen Empfehlungen für größere BPO Fundraising-Kampagnen aufzubauen.

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Puntarenas, EL FARO. COSTA RICA MERC3EDES LIMO W123 LWB TRANSPORTATION



Nearshore Call Center Fundraising

Das Call Center von Costa Rica organisiert Ihre Nearshore-Fundraising-Kampagne mit einem Team von hochqualifizierten zweisprachigen BPO-Telemarketern, erstellt und gestaltet Ihre Werbematerialien und, was am wichtigsten ist, maximiert die Menge an gespendeten Einnahmen. Unsere zentralamerikanischen Call-Center widmen sich dem Aufbau dauerhafter und unterstützender Beziehungen zu ausgewählten Organisationen, deren Einsatz für edle humanitäre Zwecke steht.

Im Call Center von Costa Rica sind wir in der Lage, mehrere Systeme zur Erfüllung von Verpflichtungen auszulagern. Alle zweisprachigen Spenden werden für Ihre organisatorischen Aufzeichnungen dokumentiert und täglich zur Überprüfung geschickt. Unser Offshore-Fundraising-System wird von unserem starken Wertesystem beeinflusst. Es ist dieser grundlegende Grundsatz, der unser Verhalten bei jedem Telefonanruf unter Einhaltung aller einschlägigen Gesetze bestimmt.

Ihre Offshore-Fundraising-Skripte sind genau geschrieben, um den Spender zu großzügigeren Spenden zu befähigen, damit sie sich über die Erfahrung wohl fühlen. Bei allen ersten Kontakten wird versucht, die bisherige Spende zu verdreifachen, und wenn der Spender ablehnt, sind unsere Kundendienstmitarbeiter bereit, eine bequemere Summe aufzudecken. Unser Niveau der Telemarketing-Kühnheit wird vom anfänglichen Interesse und der Reaktion des Spenders auf den angeforderten Eröffnungsbetrag abhängen. Unsere zielgerichteten Strategien verwenden Informationen von demografischen und Marktstudien gegen Ihre Datenbank von früheren Spendern, um die genaue Kommunikation zu verstehen, die benötigt wird, um die Spende zu erhalten. Unsere Agenten aus Lateinamerika erkennen, wie wichtig Mehrfacherinnerungen für Ihre ausgelagerte Spendenaktion sind. Darüber hinaus kann unsere Call-Center-Web-Abteilung Ihrem Newsletter oder Ihrer Website den entscheidenden Schub verleihen, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

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Puntarenas Ferry. COSTA RICA LIMO SERVICE W123 LANG LWB 300D



Call-Center-Direct-Mail-Kampagnen

Offshore Call Center können einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Unsere Nearshore-BPO-Webabteilung kann Marketingvorlagen anpassen, um professionelles, qualitativ hochwertiges Werbematerial zu erstellen, das Ihr Firmenlogo und Ihre Nachrichten enthält. Lassen Sie unser Outsourcing-Team ein cleveres Design kreieren, das auf den ersten Blick als "Junk-Mail" gilt. Oftmals benötigt diese Aktivität teure Fachleute, das Call Center in Costa Rica bietet eine kostengünstige Nearshore-Lösung zum Schreiben, Gestalten und Implementieren Ihrer Direct Mail-Kampagne.

Die Absicht Ihrer BPO Direktmailkampagne ist es, eine Antwort zu generieren, die angemessen gemessen und gehandhabt werden kann, während die Ziele Ihres Zielmarktes klar definiert werden. Die beste Antwortmethode ruft in unserer Call-Center-Warteschlange mit einer bestimmten gebührenfreien Telefonnummer an grundlegender, gut qualifizierter Kundendienst und Aufrechterhaltung einer vollständigen Aufzeichnung des Ergebnisses der Kundenanrufe.

Unsere Outsourcing-Outbound-Telemarketing-Anrufe können verwendet werden, um unabhängige Verkäufe zu erzielen oder als Folgeprozess für Ihre Mailkampagne angewendet zu werden. Sobald ein potenzieller Kunde Ihre E-Mails empfangen und angesehen hat, haben sie möglicherweise nicht die Absicht zu handeln, so dass ein qualitativ hochwertiger zweisprachiger Telefonanruf ihr Interesse erhöht.

Wir sind in der Lage, Terminierungsanrufe zu tätigen, damit Sie einen Kunden zur persönlichen Unterstützung besuchen oder die qualifizierten Leads in Echtzeit an Ihren Vertrieb weiterleiten können.

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Puerto Caldera Abandoned train station. COSTA RICA LANG W123 LIMO



Outsourcing Seminar Registrierung und Call Center Follow-Up

Das Call Center in Costa Rica heißt alle öffentlichen Redner willkommen, die unser zweisprachiges Callcenter in Nearshore nutzen, um Ihr Seminar effizient und erfolgreich zu gestalten. Unsere BPO-Mitarbeiter sind in der Lage, Ihre Veranstaltung mit einem Verkaufsteam, einer speziellen Follow-up-Struktur und speziell gestalteten Werbeliteratur zu unterstützen. Alle Kontakte zu Ctelemarketing und Kundendienst während des Registrierungsprozesses können in Englisch und Spanisch erfolgen, so dass Sie ein breiteres Spektrum potenzieller Kunden erreichen können. Die Sammlung von Daten zu Daten und potenziellen Kunden vor der Küste sollte ein wichtiger Teil des Seminarprozesses sein und sollte in vollem Umfang genutzt werden. Im Call Center von Costa Rica entwickeln wir vor der Veranstaltung einen Präqualifikationsfragebogen und implementieren dann ein gut entwickeltes Post-Event-Nachfolgeprogramm, das die Teilnahme und die Einnahmen erhöht. Wenn das Seminardatum näher rückt, werden unsere zweisprachigen Callcenter-Callcenter unsere detaillierte Rückrufliste nutzen, um vor der Veranstaltung Erinnerungsrufe zu tätigen und E-Mails zu senden. Die Zeit ist entscheidend, um die Registranten, die verspätet zahlen, zu motivieren und das Bedauern des Käufers zu reduzieren. Dieser Offshore-BPO-Prozess analysiert vergangene Stornierungen und Nichterscheinen, um den Registrierungsprozess zu verbessern.

Die zweisprachigen Call-Center-Agenten senden fleißig eine Bestätigungs-E-Mail für diejenigen, die sich online oder telefonisch anmelden, wenn sie unser Callcenter in Zentralamerika kontaktieren. Wenn sie sich online anmelden, erhalten sie umgehend einen kostenlosen Höflichkeitsanruf zur Überprüfung. Wir sind in der Lage, ein Rabatt-Registrierungsprogramm vor der festgelegten Frist, wie eine Early-Bird-Registrierung oder Call Center von Costa Rica kann die Mengenrabatt Anrufe an eine Organisation zur gleichen Zeit, um sie zu unterzeichnen gleichzeitig. Unsere Nearshore-Outsourcing-Dienste können auch die Unterstützung bei der Wahl des Transportmittels, die entsprechenden Kosten oder andere Angelegenheiten umfassen, die für die Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich sind.

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Provincia de Puntarenas. COSTA RICA W123 LWB LANG



Das Call Center in Costa Rica betreibt alle zweisprachigen BPO-Trainingseinheiten in einer Niedrigdruckumgebung. Zu Beginn des Call-Center-Trainings ist es sehr wichtig, mit unseren Prozessen ein komfortables Niveau aufzubauen, bevor sie eigenständig sind. In dieser Phase müssen sie sich schnell mit dem Kundendienst und den Verkaufsproblemen vertraut machen, bevor sie für einen einzigen Anruf für Ihr Unternehmen freigegeben werden. Je schneller die Agenten ans Telefon gehen und einen Anruf annehmen, wird ihre Lernkurve verbessern, schneller effizienter werden und ihre Anlaufzeit verringern.

Unser zentralamerikanisches Callcenter deckt alle Aspekte des Gründungstrainings für zweisprachige Offshore-Agenten ab. Seit 2000 haben unsere Mitarbeiter in der Telemarketing-Ausbildung immer noch die Leidenschaft, rohe Talente zu trainieren und zu formen, während sie das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen des BPO-Teams aufbauen. Selbst wenn wir Agenten beauftragen, die seit einiger Zeit im Telemarketing tätig sind, müssen wir immer noch unsere speziellen Telefonmethoden für Ihre Nearshore-Kampagne vermitteln. Es ist wichtig, die genauen Trainingseinheiten zu analysieren, bevor Sie beginnen. Das Call Center von Costa Rica stellt Ihnen einen detaillierten Fragebogen zur Verfügung, der vor der Vorbereitung auf Ihre Kurse ausgefüllt werden muss. Abhängig vom Umfang und der Komplexität Ihrer Kampagne variieren die Trainingszeiten und -längen je nach Kompetenz.

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