Friday, August 3, 2018
Puntarenas, EL FARO. COSTA RICA MERC3EDES LIMO W123 LWB TRANSPORTATION
Nearshore Call Center Fundraising
Das Call Center von Costa Rica organisiert Ihre Nearshore-Fundraising-Kampagne mit einem Team von hochqualifizierten zweisprachigen BPO-Telemarketern, erstellt und gestaltet Ihre Werbematerialien und, was am wichtigsten ist, maximiert die Menge an gespendeten Einnahmen. Unsere zentralamerikanischen Call-Center widmen sich dem Aufbau dauerhafter und unterstützender Beziehungen zu ausgewählten Organisationen, deren Einsatz für edle humanitäre Zwecke steht.
Im Call Center von Costa Rica sind wir in der Lage, mehrere Systeme zur Erfüllung von Verpflichtungen auszulagern. Alle zweisprachigen Spenden werden für Ihre organisatorischen Aufzeichnungen dokumentiert und täglich zur Überprüfung geschickt. Unser Offshore-Fundraising-System wird von unserem starken Wertesystem beeinflusst. Es ist dieser grundlegende Grundsatz, der unser Verhalten bei jedem Telefonanruf unter Einhaltung aller einschlägigen Gesetze bestimmt.
Ihre Offshore-Fundraising-Skripte sind genau geschrieben, um den Spender zu großzügigeren Spenden zu befähigen, damit sie sich über die Erfahrung wohl fühlen. Bei allen ersten Kontakten wird versucht, die bisherige Spende zu verdreifachen, und wenn der Spender ablehnt, sind unsere Kundendienstmitarbeiter bereit, eine bequemere Summe aufzudecken. Unser Niveau der Telemarketing-Kühnheit wird vom anfänglichen Interesse und der Reaktion des Spenders auf den angeforderten Eröffnungsbetrag abhängen. Unsere zielgerichteten Strategien verwenden Informationen von demografischen und Marktstudien gegen Ihre Datenbank von früheren Spendern, um die genaue Kommunikation zu verstehen, die benötigt wird, um die Spende zu erhalten. Unsere Agenten aus Lateinamerika erkennen, wie wichtig Mehrfacherinnerungen für Ihre ausgelagerte Spendenaktion sind. Darüber hinaus kann unsere Call-Center-Web-Abteilung Ihrem Newsletter oder Ihrer Website den entscheidenden Schub verleihen, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.
Bis zu vier Erinnerungen werden per E-Mail sowie mehrere ausgehende Höflichkeitsanrufe gesendet. Ein persönlicher Kontakt kann nach einem Mailing erfolgreich sein. Wir hinterlassen bewegende und von Herzen kommende Botschaften, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, ein Geschenk zu erhalten. Ihr zweisprachiges Telemarketing-Team im Call Center in Costa Rica wird Ihre Werte und Fundraising-Ziele jedem Einzelnen für zusätzliches Vertrauen mitteilen. Als letzten Punkt nutzen wir diese Gelegenheit, um in Zukunft bessere langfristige Beziehungen zu den Spendern und ihren persönlichen Empfehlungen für größere BPO Fundraising-Kampagnen aufzubauen.
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