Friday, August 3, 2018

Puntarenas Ferry. COSTA RICA LIMO SERVICE W123 LANG LWB 300D



Call-Center-Direct-Mail-Kampagnen

Offshore Call Center können einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Unsere Nearshore-BPO-Webabteilung kann Marketingvorlagen anpassen, um professionelles, qualitativ hochwertiges Werbematerial zu erstellen, das Ihr Firmenlogo und Ihre Nachrichten enthält. Lassen Sie unser Outsourcing-Team ein cleveres Design kreieren, das auf den ersten Blick als "Junk-Mail" gilt. Oftmals benötigt diese Aktivität teure Fachleute, das Call Center in Costa Rica bietet eine kostengünstige Nearshore-Lösung zum Schreiben, Gestalten und Implementieren Ihrer Direct Mail-Kampagne.

Die Absicht Ihrer BPO Direktmailkampagne ist es, eine Antwort zu generieren, die angemessen gemessen und gehandhabt werden kann, während die Ziele Ihres Zielmarktes klar definiert werden. Die beste Antwortmethode ruft in unserer Call-Center-Warteschlange mit einer bestimmten gebührenfreien Telefonnummer an grundlegender, gut qualifizierter Kundendienst und Aufrechterhaltung einer vollständigen Aufzeichnung des Ergebnisses der Kundenanrufe.

Unsere Outsourcing-Outbound-Telemarketing-Anrufe können verwendet werden, um unabhängige Verkäufe zu erzielen oder als Folgeprozess für Ihre Mailkampagne angewendet zu werden. Sobald ein potenzieller Kunde Ihre E-Mails empfangen und angesehen hat, haben sie möglicherweise nicht die Absicht zu handeln, so dass ein qualitativ hochwertiger zweisprachiger Telefonanruf ihr Interesse erhöht.

Wir sind in der Lage, Terminierungsanrufe zu tätigen, damit Sie einen Kunden zur persönlichen Unterstützung besuchen oder die qualifizierten Leads in Echtzeit an Ihren Vertrieb weiterleiten können.

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Puerto Caldera Abandoned train station. COSTA RICA LANG W123 LIMO



Outsourcing Seminar Registrierung und Call Center Follow-Up

Das Call Center in Costa Rica heißt alle öffentlichen Redner willkommen, die unser zweisprachiges Callcenter in Nearshore nutzen, um Ihr Seminar effizient und erfolgreich zu gestalten. Unsere BPO-Mitarbeiter sind in der Lage, Ihre Veranstaltung mit einem Verkaufsteam, einer speziellen Follow-up-Struktur und speziell gestalteten Werbeliteratur zu unterstützen. Alle Kontakte zu Ctelemarketing und Kundendienst während des Registrierungsprozesses können in Englisch und Spanisch erfolgen, so dass Sie ein breiteres Spektrum potenzieller Kunden erreichen können. Die Sammlung von Daten zu Daten und potenziellen Kunden vor der Küste sollte ein wichtiger Teil des Seminarprozesses sein und sollte in vollem Umfang genutzt werden. Im Call Center von Costa Rica entwickeln wir vor der Veranstaltung einen Präqualifikationsfragebogen und implementieren dann ein gut entwickeltes Post-Event-Nachfolgeprogramm, das die Teilnahme und die Einnahmen erhöht. Wenn das Seminardatum näher rückt, werden unsere zweisprachigen Callcenter-Callcenter unsere detaillierte Rückrufliste nutzen, um vor der Veranstaltung Erinnerungsrufe zu tätigen und E-Mails zu senden. Die Zeit ist entscheidend, um die Registranten, die verspätet zahlen, zu motivieren und das Bedauern des Käufers zu reduzieren. Dieser Offshore-BPO-Prozess analysiert vergangene Stornierungen und Nichterscheinen, um den Registrierungsprozess zu verbessern.

Die zweisprachigen Call-Center-Agenten senden fleißig eine Bestätigungs-E-Mail für diejenigen, die sich online oder telefonisch anmelden, wenn sie unser Callcenter in Zentralamerika kontaktieren. Wenn sie sich online anmelden, erhalten sie umgehend einen kostenlosen Höflichkeitsanruf zur Überprüfung. Wir sind in der Lage, ein Rabatt-Registrierungsprogramm vor der festgelegten Frist, wie eine Early-Bird-Registrierung oder Call Center von Costa Rica kann die Mengenrabatt Anrufe an eine Organisation zur gleichen Zeit, um sie zu unterzeichnen gleichzeitig. Unsere Nearshore-Outsourcing-Dienste können auch die Unterstützung bei der Wahl des Transportmittels, die entsprechenden Kosten oder andere Angelegenheiten umfassen, die für die Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich sind.

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Provincia de Puntarenas. COSTA RICA W123 LWB LANG



Das Call Center in Costa Rica betreibt alle zweisprachigen BPO-Trainingseinheiten in einer Niedrigdruckumgebung. Zu Beginn des Call-Center-Trainings ist es sehr wichtig, mit unseren Prozessen ein komfortables Niveau aufzubauen, bevor sie eigenständig sind. In dieser Phase müssen sie sich schnell mit dem Kundendienst und den Verkaufsproblemen vertraut machen, bevor sie für einen einzigen Anruf für Ihr Unternehmen freigegeben werden. Je schneller die Agenten ans Telefon gehen und einen Anruf annehmen, wird ihre Lernkurve verbessern, schneller effizienter werden und ihre Anlaufzeit verringern.

Unser zentralamerikanisches Callcenter deckt alle Aspekte des Gründungstrainings für zweisprachige Offshore-Agenten ab. Seit 2000 haben unsere Mitarbeiter in der Telemarketing-Ausbildung immer noch die Leidenschaft, rohe Talente zu trainieren und zu formen, während sie das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen des BPO-Teams aufbauen. Selbst wenn wir Agenten beauftragen, die seit einiger Zeit im Telemarketing tätig sind, müssen wir immer noch unsere speziellen Telefonmethoden für Ihre Nearshore-Kampagne vermitteln. Es ist wichtig, die genauen Trainingseinheiten zu analysieren, bevor Sie beginnen. Das Call Center von Costa Rica stellt Ihnen einen detaillierten Fragebogen zur Verfügung, der vor der Vorbereitung auf Ihre Kurse ausgefüllt werden muss. Abhängig vom Umfang und der Komplexität Ihrer Kampagne variieren die Trainingszeiten und -längen je nach Kompetenz.

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PLAYA PUNTARENAS. COSTA RICA W123 300D MERCEDES LANG LIMOUSINE



Zweisprachige Phonetik wird oft diskutiert und wird als fortlaufende Studie für Beherrschung empfohlen. Übungsrufe werden während jeder Trainingseinheit aufgezeichnet, analysiert und untersucht und decken die Level 1 (Easy Close) bis Level 5 (Non-Stop Rebutal) Arten von Telemarketing-Anrufen und Kundenservice-Eskalationen ab. Anhand einer Analyse anhand einer detaillierten Checkliste werden der Ton, die Rate, die Tonhöhe, die Dauer, die Pause, die Schwangerschaftsunterbrechung, die Abgabe und das Timing offener und geschlossener Fragen beurteilt. Video-Taping eines Call-Center-Telefonanrufs im Gange umfasst die gleiche phonetische Studie zusammen mit non-verbaler Kommunikation zu verstehen, wie Körperhaltung, Mimik, Hände als Illustrator und Bewegung eine Stimme und Projektion dramatisch verbessern können. Alle BPO-Azubis müssen Fremdbeobachter sein, um die notwendigen mentalen Veränderungen selbst vornehmen zu können. Der einzige Weg, wie jemand große Fortschritte machen kann, wenn er sich selbst verbessert, ist seine eigene Kritik. Selbstüberwachung und -reflexion machen Ihr Telemarketing-Team zu einem der am besten klingenden Unternehmen in der Branche und schaffen langfristige BPO-Agenten für Ihr Offshore-Projekt.

Das erweiterte zweisprachige Telemarketing-Skript wird auf ein zweites Blatt übertragen, das als Call Map für einfache Anrufnavigation, Flow und verbessertes Training bekannt ist. Unsere Call-Center-Manager verwenden ein einfaches Flussdiagramm, um kritische Entscheidungspunkte und bekannte Ziele während des strukturierten Telefongesprächs hervorzuheben. Zu erkennen, wann sie eine gute Frage stellen, wird methodisch genutzt und ist wesentlich für die Förderung von zusätzlichen Gesprächen oder Kundenservice. Die meisten Verkäufer glauben, dass schnelles Reden der Weg ist, ein Geschäft abzuschließen. Dennoch ermutigen wir Stille, wenn sie taktvoll am Telefon benutzt wird. Absichtliche Schwangerschafts-Pausen werden in unseren Pitch integriert und auf der Call-Map als Vorteil für die Teilnahme des Kunden hervorgehoben.

Ein obligatorisches Call-Center-Trainingsquiz am Ende jedes BPO-Kurses ist notwendig, um sicherzustellen, dass die lateinamerikanischen Agenten mit unserem System umgehen und ein sicheres Verständnis für Ihr ausgelagertes Material an diesem Tag haben. Die Offshore-Kampagneninformationen plus fortgeschrittene Rhetorik sind mindestens zwei schriftliche und mündliche Prüfungen, die von allen zweisprachigen Teammitgliedern bestanden werden müssen. Da das Nearshore-Telemarketing-Training kurz vor dem Abschluss steht, werden mehrere Testanfragen an Sie gerichtet, um das Skript endgültig zu genehmigen und die Fähigkeit unseres Teams, für Ihr Unternehmen zu sprechen.

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PLAYA CALDERA PUNTARENAS COSTA RICA. MERCEDES W123 LIMOUSINE 300D



ERWEITERTE CALL CENTER TELEMARKETING TRAINING

Im Call Center von Costa Rica sind wir unserer zweisprachigen Telemarketing-Expertise sicher genug, dass wir bereit sind, ein Muster unseres Nearshore-BPO-Trainings für Neugierige offenzulegen. Unser fortgeschrittener Telemarketing-Kurs in Lateinamerika wurde für unser umfangreiches Call-Center-Wissen in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Konfliktmanagement und Phonetik hoch bewertet. Wir laden alle Unternehmen, die sich für Outsourcing interessieren, ein, herauszufinden, warum das Call Center in Costa Rica zu den besten zweisprachigen Kommunikationstechniken für Telemarketing-Unternehmen in Costa Rica zählt.

Vom ersten Tag an durchlaufen unsere neuen Kundendienst- und Verkaufsagenten unsere spezialisierte Early System Programming (ESP), in der wir BPO-Agenten darin schulen, ihr Intensitätsniveau und ihr Verhalten zu erhöhen. Viele mutige Menschen zeigen zunächst ein Interesse an ausgehenden Cold Calls, aber nicht jeder kann ein professioneller zweisprachiger Telemarketer sein, der Ergebnisse erzielt. Ein Call-Center-Agent kann nach einer eher konservativen Definition hochintelligent sein, jedoch unmotiviert, diese Intelligenz bestimmten ausgehenden BPO-Telemarketing-Kampagnen zu widmen.

Ein Call-Center-Psychologie des Verkaufs über das Telefon wird das erste BPO-Thema abgedeckt werden. Die Gedanken des Telemarketingers konzentrieren sich darauf, wie man sich gegen die Ablehnung durchsetzt und eine körperliche Ausdauer aufbringt, um mindestens 8 Stunden qualitätsbezogener ausgehender Anrufe pro Tag zu bewältigen. Die Angst eines jeden zweisprachigen Agenten vor Telemarketing wird offen angesprochen und mit Mitgefühl gelöst. Prävention für das Burn-Out von Call-Centern wird diskutiert und wird täglich für jeden zentralamerikanischen Praktikanten genau überwacht. Diese wichtige Beobachtung wird potentielle Aussteiger herausfiltern und BPO-Karrierenteams für Ihr Unternehmen fördern. Im Call Center von Costa Rica kümmern wir uns nicht um unsere Mitarbeiter im Nearshore-Call-Center. Wir holen sie aus und trainieren sie, um hart daran zu arbeiten, Ihre Offshore-Kampagne erfolgreich zu machen.

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Thursday, August 2, 2018

PLAYA CALDERA COSTA RICA. MERCEDES LIMO W123 LWB



Sobald unser Call Center in Lateinamerika eröffnet wurde, muss unser erfahrenes Team für die Entwicklung von Telemarketing-Skripten Ihnen viele detaillierte Fragen stellen, die uns die Informationen liefern, die wir benötigen, um Ihren BPO-Plan zu perfektionieren. Alle Kundendienstszenarien werden in verschiedene Arten von Dialogen geschrieben und sind zugänglich, wenn eine Widerlegung auftritt. Ihr Skript wird so strukturiert sein, dass der Telemarketer vor dem Kunden steht, damit wir mühelos auf kommende Fragen oder Bedenken eingehen und weitermachen können. Bevor ein einzelner ausgelagerter Anruf getätigt wird, leiten wir den ersten Entwurf zur Überprüfung und Stellungnahme an Sie weiter. Falls nötig, werden wir alle erforderlichen Überarbeitungen vornehmen und Ihnen ein endgültiges Telemarketing-Skript zur Genehmigung vorlegen. Die Nearshore-Optionen für Ihr Skript können je nach Bedarf und Kontakt variieren. Zum Beispiel können wir Skripte für einen ersten Anruf oder ein Skript zum Schließen von zwei Anrufen erstellen, wenn ein potenzieller Kunde Sie zurückruft.

Unsere umfangreiche Erfahrung in der Call-Center-Branche hat gezeigt, dass ein kleiner Prozentsatz von kleinen Unternehmen, die ihre eigene Telefonkampagne starten, sehr wenig Rücksicht auf das Telemarketing-Skript selbst nehmen. Der Versuch ist respektabel, aber nach langen Tagen am Telefon und ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, wissen die meisten, dass das Erzählen bei einem Anruf nicht verkauft wird. Eine Checkliste von Produkten und Dienstleistungen mit einer höflichen Einführung mag gelegentlich funktionieren, aber die meisten Menschen sind von Telemarketern taub, bevor sie eine Präsentation durchmachen können. Sobald wir Ihr Outsourcing-Telemarketing-Skript verbessert haben, geht Ihr bilingualer Dialog in die nächste Phase der Kommunikation über. Als Zusatznutzen ist Ihr Kundendienst- oder Verkaufsskript kostenlos bei jeder Call Center Nearshore BPO-Kampagne in Costa Rica enthalten.

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Schreiben von Telemarketing-Skripten für zweisprachige Call Center

Call Center Nearshore Script Development ist eine Kunst für Telemarketeres und zweisprachige Kundendienstmitarbeiter. Im Call Center von Costa Rica wurden viele hervorragende Outsourcing-Skripte entwickelt, um unsere zentralamerikanischen Agenten darauf vorzubereiten, mit Überzeugung zu lesen, die Verkaufspräsentation aufrichtig zu gestalten und ein Gespräch auf ein Ende zu bringen. Ja, einige zweisprachige Agenten werden mit einer charmanten Persönlichkeit und natürlichen Kommunikationsfähigkeiten geboren. Sogar Hollywood-Filme verherrlichen Offshore-Telemarketers, die auf dem Handy glitzern und beim ersten Anruf schließen. Unsere Telemarketing-Agenten sind so überzeugt von den Kommunikationsmitteln, die sie erhalten haben, dass sie lächeln, wenn sie wählen.

Unsere strategische BPO-Rhetorik wird den Anteil an unhöflichen Anhängen verringern und gleichzeitig die Unterhaltung für den Kunden interaktiv und interessant halten. Alle Call-Center-Skripte sind so geschrieben, als ob die Kunden sich tatsächlich auf den Anruf freuen würden. Unser Call Center in Nearshore hat das Sprichwort übernommen, dass Fremde Freunde sind, die sich noch nicht kennengelernt haben. Eindeutige Anrufstrategien werden speziell entwickelt, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen und innerhalb der ersten 20 Sekunden der Konversation ein Interesse zu wecken. Wir sind uns bewusst, dass ein Prozentsatz der Telemarketing-Anrufe zu einem Aufhängen führen wird, unabhängig davon, was gesagt wird, und in diesem Sinne werden wir eine taktvolle Frageverteidigung mit strategisch platzierten Pausen implementieren, um potenzielle Kunden im Gespräch zu halten.

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