Friday, August 3, 2018
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Zweisprachige Phonetik wird oft diskutiert und wird als fortlaufende Studie für Beherrschung empfohlen. Übungsrufe werden während jeder Trainingseinheit aufgezeichnet, analysiert und untersucht und decken die Level 1 (Easy Close) bis Level 5 (Non-Stop Rebutal) Arten von Telemarketing-Anrufen und Kundenservice-Eskalationen ab. Anhand einer Analyse anhand einer detaillierten Checkliste werden der Ton, die Rate, die Tonhöhe, die Dauer, die Pause, die Schwangerschaftsunterbrechung, die Abgabe und das Timing offener und geschlossener Fragen beurteilt. Video-Taping eines Call-Center-Telefonanrufs im Gange umfasst die gleiche phonetische Studie zusammen mit non-verbaler Kommunikation zu verstehen, wie Körperhaltung, Mimik, Hände als Illustrator und Bewegung eine Stimme und Projektion dramatisch verbessern können. Alle BPO-Azubis müssen Fremdbeobachter sein, um die notwendigen mentalen Veränderungen selbst vornehmen zu können. Der einzige Weg, wie jemand große Fortschritte machen kann, wenn er sich selbst verbessert, ist seine eigene Kritik. Selbstüberwachung und -reflexion machen Ihr Telemarketing-Team zu einem der am besten klingenden Unternehmen in der Branche und schaffen langfristige BPO-Agenten für Ihr Offshore-Projekt.
Das erweiterte zweisprachige Telemarketing-Skript wird auf ein zweites Blatt übertragen, das als Call Map für einfache Anrufnavigation, Flow und verbessertes Training bekannt ist. Unsere Call-Center-Manager verwenden ein einfaches Flussdiagramm, um kritische Entscheidungspunkte und bekannte Ziele während des strukturierten Telefongesprächs hervorzuheben. Zu erkennen, wann sie eine gute Frage stellen, wird methodisch genutzt und ist wesentlich für die Förderung von zusätzlichen Gesprächen oder Kundenservice. Die meisten Verkäufer glauben, dass schnelles Reden der Weg ist, ein Geschäft abzuschließen. Dennoch ermutigen wir Stille, wenn sie taktvoll am Telefon benutzt wird. Absichtliche Schwangerschafts-Pausen werden in unseren Pitch integriert und auf der Call-Map als Vorteil für die Teilnahme des Kunden hervorgehoben.
Ein obligatorisches Call-Center-Trainingsquiz am Ende jedes BPO-Kurses ist notwendig, um sicherzustellen, dass die lateinamerikanischen Agenten mit unserem System umgehen und ein sicheres Verständnis für Ihr ausgelagertes Material an diesem Tag haben. Die Offshore-Kampagneninformationen plus fortgeschrittene Rhetorik sind mindestens zwei schriftliche und mündliche Prüfungen, die von allen zweisprachigen Teammitgliedern bestanden werden müssen. Da das Nearshore-Telemarketing-Training kurz vor dem Abschluss steht, werden mehrere Testanfragen an Sie gerichtet, um das Skript endgültig zu genehmigen und die Fähigkeit unseres Teams, für Ihr Unternehmen zu sprechen.
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