Friday, August 3, 2018

PLAYA CALDERA PUNTARENAS COSTA RICA. MERCEDES W123 LIMOUSINE 300D



ERWEITERTE CALL CENTER TELEMARKETING TRAINING

Im Call Center von Costa Rica sind wir unserer zweisprachigen Telemarketing-Expertise sicher genug, dass wir bereit sind, ein Muster unseres Nearshore-BPO-Trainings für Neugierige offenzulegen. Unser fortgeschrittener Telemarketing-Kurs in Lateinamerika wurde für unser umfangreiches Call-Center-Wissen in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Konfliktmanagement und Phonetik hoch bewertet. Wir laden alle Unternehmen, die sich für Outsourcing interessieren, ein, herauszufinden, warum das Call Center in Costa Rica zu den besten zweisprachigen Kommunikationstechniken für Telemarketing-Unternehmen in Costa Rica zählt.

Vom ersten Tag an durchlaufen unsere neuen Kundendienst- und Verkaufsagenten unsere spezialisierte Early System Programming (ESP), in der wir BPO-Agenten darin schulen, ihr Intensitätsniveau und ihr Verhalten zu erhöhen. Viele mutige Menschen zeigen zunächst ein Interesse an ausgehenden Cold Calls, aber nicht jeder kann ein professioneller zweisprachiger Telemarketer sein, der Ergebnisse erzielt. Ein Call-Center-Agent kann nach einer eher konservativen Definition hochintelligent sein, jedoch unmotiviert, diese Intelligenz bestimmten ausgehenden BPO-Telemarketing-Kampagnen zu widmen.

Ein Call-Center-Psychologie des Verkaufs über das Telefon wird das erste BPO-Thema abgedeckt werden. Die Gedanken des Telemarketingers konzentrieren sich darauf, wie man sich gegen die Ablehnung durchsetzt und eine körperliche Ausdauer aufbringt, um mindestens 8 Stunden qualitätsbezogener ausgehender Anrufe pro Tag zu bewältigen. Die Angst eines jeden zweisprachigen Agenten vor Telemarketing wird offen angesprochen und mit Mitgefühl gelöst. Prävention für das Burn-Out von Call-Centern wird diskutiert und wird täglich für jeden zentralamerikanischen Praktikanten genau überwacht. Diese wichtige Beobachtung wird potentielle Aussteiger herausfiltern und BPO-Karrierenteams für Ihr Unternehmen fördern. Im Call Center von Costa Rica kümmern wir uns nicht um unsere Mitarbeiter im Nearshore-Call-Center. Wir holen sie aus und trainieren sie, um hart daran zu arbeiten, Ihre Offshore-Kampagne erfolgreich zu machen.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

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