Friday, August 3, 2018

ROMAN MANSION PUNTARENAS COSTA RICA. MERCEDES LIMOUSINE 300D W123 LANG



Nearshore Call Center Fundraising

Das Call Center von Costa Rica organisiert Ihre Nearshore-Fundraising-Kampagne mit einem Team von hochqualifizierten zweisprachigen BPO-Telemarketern, erstellt und gestaltet Ihre Werbematerialien und, was am wichtigsten ist, maximiert die Menge an gespendeten Einnahmen. Unsere zentralamerikanischen Call-Center widmen sich dem Aufbau dauerhafter und unterstützender Beziehungen zu ausgewählten Organisationen, deren Einsatz für edle humanitäre Zwecke steht.

Im Call Center von Costa Rica sind wir in der Lage, mehrere Systeme zur Erfüllung von Verpflichtungen auszulagern. Alle zweisprachigen Spenden werden für Ihre organisatorischen Aufzeichnungen dokumentiert und täglich zur Überprüfung geschickt. Unser Offshore-Fundraising-System wird von unserem starken Wertesystem beeinflusst. Es ist dieser grundlegende Grundsatz, der unser Verhalten bei jedem Telefonanruf unter Einhaltung aller einschlägigen Gesetze bestimmt.

Ihre Offshore-Fundraising-Skripte sind genau geschrieben, um den Spender zu großzügigeren Spenden zu befähigen, damit sie sich über die Erfahrung wohl fühlen. Bei allen ersten Kontakten wird versucht, die bisherige Spende zu verdreifachen, und wenn der Spender ablehnt, sind unsere Kundendienstmitarbeiter bereit, eine bequemere Summe aufzudecken. Unser Niveau der Telemarketing-Kühnheit wird vom anfänglichen Interesse und der Reaktion des Spenders auf den angeforderten Eröffnungsbetrag abhängen. Unsere zielgerichteten Strategien verwenden Informationen von demografischen und Marktstudien gegen Ihre Datenbank von früheren Spendern, um die genaue Kommunikation zu verstehen, die benötigt wird, um die Spende zu erhalten. Unsere Agenten aus Lateinamerika erkennen, wie wichtig Mehrfacherinnerungen für Ihre ausgelagerte Spendenaktion sind. Darüber hinaus kann unsere Call-Center-Web-Abteilung Ihrem Newsletter oder Ihrer Website den entscheidenden Schub verleihen, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

Bis zu vier Erinnerungen werden per E-Mail sowie mehrere ausgehende Höflichkeitsanrufe gesendet. Ein persönlicher Kontakt kann nach einem Mailing erfolgreich sein. Wir hinterlassen bewegende und von Herzen kommende Botschaften, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, ein Geschenk zu erhalten. Ihr zweisprachiges Telemarketing-Team im Call Center in Costa Rica wird Ihre Werte und Fundraising-Ziele jedem Einzelnen für zusätzliches Vertrauen mitteilen. Als letzten Punkt nutzen wir diese Gelegenheit, um in Zukunft bessere langfristige Beziehungen zu den Spendern und ihren persönlichen Empfehlungen für größere BPO Fundraising-Kampagnen aufzubauen.

VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.

COSTA RICA CALL CENTER JOB

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Puntarenas, EL FARO. COSTA RICA MERC3EDES LIMO W123 LWB TRANSPORTATION



Nearshore Call Center Fundraising

Das Call Center von Costa Rica organisiert Ihre Nearshore-Fundraising-Kampagne mit einem Team von hochqualifizierten zweisprachigen BPO-Telemarketern, erstellt und gestaltet Ihre Werbematerialien und, was am wichtigsten ist, maximiert die Menge an gespendeten Einnahmen. Unsere zentralamerikanischen Call-Center widmen sich dem Aufbau dauerhafter und unterstützender Beziehungen zu ausgewählten Organisationen, deren Einsatz für edle humanitäre Zwecke steht.

Im Call Center von Costa Rica sind wir in der Lage, mehrere Systeme zur Erfüllung von Verpflichtungen auszulagern. Alle zweisprachigen Spenden werden für Ihre organisatorischen Aufzeichnungen dokumentiert und täglich zur Überprüfung geschickt. Unser Offshore-Fundraising-System wird von unserem starken Wertesystem beeinflusst. Es ist dieser grundlegende Grundsatz, der unser Verhalten bei jedem Telefonanruf unter Einhaltung aller einschlägigen Gesetze bestimmt.

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Puntarenas Ferry. COSTA RICA LIMO SERVICE W123 LANG LWB 300D



Call-Center-Direct-Mail-Kampagnen

Offshore Call Center können einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Unsere Nearshore-BPO-Webabteilung kann Marketingvorlagen anpassen, um professionelles, qualitativ hochwertiges Werbematerial zu erstellen, das Ihr Firmenlogo und Ihre Nachrichten enthält. Lassen Sie unser Outsourcing-Team ein cleveres Design kreieren, das auf den ersten Blick als "Junk-Mail" gilt. Oftmals benötigt diese Aktivität teure Fachleute, das Call Center in Costa Rica bietet eine kostengünstige Nearshore-Lösung zum Schreiben, Gestalten und Implementieren Ihrer Direct Mail-Kampagne.

Die Absicht Ihrer BPO Direktmailkampagne ist es, eine Antwort zu generieren, die angemessen gemessen und gehandhabt werden kann, während die Ziele Ihres Zielmarktes klar definiert werden. Die beste Antwortmethode ruft in unserer Call-Center-Warteschlange mit einer bestimmten gebührenfreien Telefonnummer an grundlegender, gut qualifizierter Kundendienst und Aufrechterhaltung einer vollständigen Aufzeichnung des Ergebnisses der Kundenanrufe.

Unsere Outsourcing-Outbound-Telemarketing-Anrufe können verwendet werden, um unabhängige Verkäufe zu erzielen oder als Folgeprozess für Ihre Mailkampagne angewendet zu werden. Sobald ein potenzieller Kunde Ihre E-Mails empfangen und angesehen hat, haben sie möglicherweise nicht die Absicht zu handeln, so dass ein qualitativ hochwertiger zweisprachiger Telefonanruf ihr Interesse erhöht.

Wir sind in der Lage, Terminierungsanrufe zu tätigen, damit Sie einen Kunden zur persönlichen Unterstützung besuchen oder die qualifizierten Leads in Echtzeit an Ihren Vertrieb weiterleiten können.

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Puerto Caldera Abandoned train station. COSTA RICA LANG W123 LIMO



Outsourcing Seminar Registrierung und Call Center Follow-Up

Das Call Center in Costa Rica heißt alle öffentlichen Redner willkommen, die unser zweisprachiges Callcenter in Nearshore nutzen, um Ihr Seminar effizient und erfolgreich zu gestalten. Unsere BPO-Mitarbeiter sind in der Lage, Ihre Veranstaltung mit einem Verkaufsteam, einer speziellen Follow-up-Struktur und speziell gestalteten Werbeliteratur zu unterstützen. Alle Kontakte zu Ctelemarketing und Kundendienst während des Registrierungsprozesses können in Englisch und Spanisch erfolgen, so dass Sie ein breiteres Spektrum potenzieller Kunden erreichen können. Die Sammlung von Daten zu Daten und potenziellen Kunden vor der Küste sollte ein wichtiger Teil des Seminarprozesses sein und sollte in vollem Umfang genutzt werden. Im Call Center von Costa Rica entwickeln wir vor der Veranstaltung einen Präqualifikationsfragebogen und implementieren dann ein gut entwickeltes Post-Event-Nachfolgeprogramm, das die Teilnahme und die Einnahmen erhöht. Wenn das Seminardatum näher rückt, werden unsere zweisprachigen Callcenter-Callcenter unsere detaillierte Rückrufliste nutzen, um vor der Veranstaltung Erinnerungsrufe zu tätigen und E-Mails zu senden. Die Zeit ist entscheidend, um die Registranten, die verspätet zahlen, zu motivieren und das Bedauern des Käufers zu reduzieren. Dieser Offshore-BPO-Prozess analysiert vergangene Stornierungen und Nichterscheinen, um den Registrierungsprozess zu verbessern.

Die zweisprachigen Call-Center-Agenten senden fleißig eine Bestätigungs-E-Mail für diejenigen, die sich online oder telefonisch anmelden, wenn sie unser Callcenter in Zentralamerika kontaktieren. Wenn sie sich online anmelden, erhalten sie umgehend einen kostenlosen Höflichkeitsanruf zur Überprüfung. Wir sind in der Lage, ein Rabatt-Registrierungsprogramm vor der festgelegten Frist, wie eine Early-Bird-Registrierung oder Call Center von Costa Rica kann die Mengenrabatt Anrufe an eine Organisation zur gleichen Zeit, um sie zu unterzeichnen gleichzeitig. Unsere Nearshore-Outsourcing-Dienste können auch die Unterstützung bei der Wahl des Transportmittels, die entsprechenden Kosten oder andere Angelegenheiten umfassen, die für die Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich sind.

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Provincia de Puntarenas. COSTA RICA W123 LWB LANG



Das Call Center in Costa Rica betreibt alle zweisprachigen BPO-Trainingseinheiten in einer Niedrigdruckumgebung. Zu Beginn des Call-Center-Trainings ist es sehr wichtig, mit unseren Prozessen ein komfortables Niveau aufzubauen, bevor sie eigenständig sind. In dieser Phase müssen sie sich schnell mit dem Kundendienst und den Verkaufsproblemen vertraut machen, bevor sie für einen einzigen Anruf für Ihr Unternehmen freigegeben werden. Je schneller die Agenten ans Telefon gehen und einen Anruf annehmen, wird ihre Lernkurve verbessern, schneller effizienter werden und ihre Anlaufzeit verringern.

Unser zentralamerikanisches Callcenter deckt alle Aspekte des Gründungstrainings für zweisprachige Offshore-Agenten ab. Seit 2000 haben unsere Mitarbeiter in der Telemarketing-Ausbildung immer noch die Leidenschaft, rohe Talente zu trainieren und zu formen, während sie das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen des BPO-Teams aufbauen. Selbst wenn wir Agenten beauftragen, die seit einiger Zeit im Telemarketing tätig sind, müssen wir immer noch unsere speziellen Telefonmethoden für Ihre Nearshore-Kampagne vermitteln. Es ist wichtig, die genauen Trainingseinheiten zu analysieren, bevor Sie beginnen. Das Call Center von Costa Rica stellt Ihnen einen detaillierten Fragebogen zur Verfügung, der vor der Vorbereitung auf Ihre Kurse ausgefüllt werden muss. Abhängig vom Umfang und der Komplexität Ihrer Kampagne variieren die Trainingszeiten und -längen je nach Kompetenz.

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PLAYA PUNTARENAS. COSTA RICA W123 300D MERCEDES LANG LIMOUSINE



Zweisprachige Phonetik wird oft diskutiert und wird als fortlaufende Studie für Beherrschung empfohlen. Übungsrufe werden während jeder Trainingseinheit aufgezeichnet, analysiert und untersucht und decken die Level 1 (Easy Close) bis Level 5 (Non-Stop Rebutal) Arten von Telemarketing-Anrufen und Kundenservice-Eskalationen ab. Anhand einer Analyse anhand einer detaillierten Checkliste werden der Ton, die Rate, die Tonhöhe, die Dauer, die Pause, die Schwangerschaftsunterbrechung, die Abgabe und das Timing offener und geschlossener Fragen beurteilt. Video-Taping eines Call-Center-Telefonanrufs im Gange umfasst die gleiche phonetische Studie zusammen mit non-verbaler Kommunikation zu verstehen, wie Körperhaltung, Mimik, Hände als Illustrator und Bewegung eine Stimme und Projektion dramatisch verbessern können. Alle BPO-Azubis müssen Fremdbeobachter sein, um die notwendigen mentalen Veränderungen selbst vornehmen zu können. Der einzige Weg, wie jemand große Fortschritte machen kann, wenn er sich selbst verbessert, ist seine eigene Kritik. Selbstüberwachung und -reflexion machen Ihr Telemarketing-Team zu einem der am besten klingenden Unternehmen in der Branche und schaffen langfristige BPO-Agenten für Ihr Offshore-Projekt.

Das erweiterte zweisprachige Telemarketing-Skript wird auf ein zweites Blatt übertragen, das als Call Map für einfache Anrufnavigation, Flow und verbessertes Training bekannt ist. Unsere Call-Center-Manager verwenden ein einfaches Flussdiagramm, um kritische Entscheidungspunkte und bekannte Ziele während des strukturierten Telefongesprächs hervorzuheben. Zu erkennen, wann sie eine gute Frage stellen, wird methodisch genutzt und ist wesentlich für die Förderung von zusätzlichen Gesprächen oder Kundenservice. Die meisten Verkäufer glauben, dass schnelles Reden der Weg ist, ein Geschäft abzuschließen. Dennoch ermutigen wir Stille, wenn sie taktvoll am Telefon benutzt wird. Absichtliche Schwangerschafts-Pausen werden in unseren Pitch integriert und auf der Call-Map als Vorteil für die Teilnahme des Kunden hervorgehoben.

Ein obligatorisches Call-Center-Trainingsquiz am Ende jedes BPO-Kurses ist notwendig, um sicherzustellen, dass die lateinamerikanischen Agenten mit unserem System umgehen und ein sicheres Verständnis für Ihr ausgelagertes Material an diesem Tag haben. Die Offshore-Kampagneninformationen plus fortgeschrittene Rhetorik sind mindestens zwei schriftliche und mündliche Prüfungen, die von allen zweisprachigen Teammitgliedern bestanden werden müssen. Da das Nearshore-Telemarketing-Training kurz vor dem Abschluss steht, werden mehrere Testanfragen an Sie gerichtet, um das Skript endgültig zu genehmigen und die Fähigkeit unseres Teams, für Ihr Unternehmen zu sprechen.

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ERWEITERTE CALL CENTER TELEMARKETING TRAINING

Im Call Center von Costa Rica sind wir unserer zweisprachigen Telemarketing-Expertise sicher genug, dass wir bereit sind, ein Muster unseres Nearshore-BPO-Trainings für Neugierige offenzulegen. Unser fortgeschrittener Telemarketing-Kurs in Lateinamerika wurde für unser umfangreiches Call-Center-Wissen in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Konfliktmanagement und Phonetik hoch bewertet. Wir laden alle Unternehmen, die sich für Outsourcing interessieren, ein, herauszufinden, warum das Call Center in Costa Rica zu den besten zweisprachigen Kommunikationstechniken für Telemarketing-Unternehmen in Costa Rica zählt.

Vom ersten Tag an durchlaufen unsere neuen Kundendienst- und Verkaufsagenten unsere spezialisierte Early System Programming (ESP), in der wir BPO-Agenten darin schulen, ihr Intensitätsniveau und ihr Verhalten zu erhöhen. Viele mutige Menschen zeigen zunächst ein Interesse an ausgehenden Cold Calls, aber nicht jeder kann ein professioneller zweisprachiger Telemarketer sein, der Ergebnisse erzielt. Ein Call-Center-Agent kann nach einer eher konservativen Definition hochintelligent sein, jedoch unmotiviert, diese Intelligenz bestimmten ausgehenden BPO-Telemarketing-Kampagnen zu widmen.

Ein Call-Center-Psychologie des Verkaufs über das Telefon wird das erste BPO-Thema abgedeckt werden. Die Gedanken des Telemarketingers konzentrieren sich darauf, wie man sich gegen die Ablehnung durchsetzt und eine körperliche Ausdauer aufbringt, um mindestens 8 Stunden qualitätsbezogener ausgehender Anrufe pro Tag zu bewältigen. Die Angst eines jeden zweisprachigen Agenten vor Telemarketing wird offen angesprochen und mit Mitgefühl gelöst. Prävention für das Burn-Out von Call-Centern wird diskutiert und wird täglich für jeden zentralamerikanischen Praktikanten genau überwacht. Diese wichtige Beobachtung wird potentielle Aussteiger herausfiltern und BPO-Karrierenteams für Ihr Unternehmen fördern. Im Call Center von Costa Rica kümmern wir uns nicht um unsere Mitarbeiter im Nearshore-Call-Center. Wir holen sie aus und trainieren sie, um hart daran zu arbeiten, Ihre Offshore-Kampagne erfolgreich zu machen.

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