Thursday, August 2, 2018

Parque Mora y Cañas, Puntarenas. MERCEDES 300D W123 LIMOUSINE LANG



Schreiben von Telemarketing-Skripten für zweisprachige Call Center

Call Center Nearshore Script Development ist eine Kunst für Telemarketeres und zweisprachige Kundendienstmitarbeiter. Im Call Center von Costa Rica wurden viele hervorragende Outsourcing-Skripte entwickelt, um unsere zentralamerikanischen Agenten darauf vorzubereiten, mit Überzeugung zu lesen, die Verkaufspräsentation aufrichtig zu gestalten und ein Gespräch auf ein Ende zu bringen. Ja, einige zweisprachige Agenten werden mit einer charmanten Persönlichkeit und natürlichen Kommunikationsfähigkeiten geboren. Sogar Hollywood-Filme verherrlichen Offshore-Telemarketers, die auf dem Handy glitzern und beim ersten Anruf schließen. Unsere Telemarketing-Agenten sind so überzeugt von den Kommunikationsmitteln, die sie erhalten haben, dass sie lächeln, wenn sie wählen.

Unsere strategische BPO-Rhetorik wird den Anteil an unhöflichen Anhängen verringern und gleichzeitig die Unterhaltung für den Kunden interaktiv und interessant halten. Alle Call-Center-Skripte sind so geschrieben, als ob die Kunden sich tatsächlich auf den Anruf freuen würden. Unser Call Center in Nearshore hat das Sprichwort übernommen, dass Fremde Freunde sind, die sich noch nicht kennengelernt haben. Eindeutige Anrufstrategien werden speziell entwickelt, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen und innerhalb der ersten 20 Sekunden der Konversation ein Interesse zu wecken. Wir sind uns bewusst, dass ein Prozentsatz der Telemarketing-Anrufe zu einem Aufhängen führen wird, unabhängig davon, was gesagt wird, und in diesem Sinne werden wir eine taktvolle Frageverteidigung mit strategisch platzierten Pausen implementieren, um potenzielle Kunden im Gespräch zu halten.

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Parque Marino del Pacífico. PUNTARENAS COSTA RICA MERCEDES 300D LANG LWB W123



Outsourcing eines virtuellen Executive Assistant

Unsere Call Center Virtual Executive Assistants in Costa Rica sind geschult, um Mitgefühl für Ihre anspruchsvolle Arbeit und zunehmende Verantwortung zu vermitteln. Unser Call-Center möchte Ihren Stress abbauen, indem Sie alle notwendigen Aufgaben auslagern. Ihr eigener zuverlässiger und gut ausgebildeter zweisprachiger virtueller Rezeptionist in Zentralamerika geht davon aus, unter Zeitdruck zu arbeiten und die grenzenlose Geduld zu wissen, wenn es an der Zeit ist. Unsere Call-Center-Agenten können alles vom Senden von E-Mails über das Zurücksetzen von Terminen bis hin zur Buchung von Reisen verwalten. Alles, was Sie tun müssen, ist uns zu sagen, was Sie für diesen Tag erreicht haben und erledigt haben.

Ihr persönlicher zweisprachiger virtueller Executive Assistant für Lateinamerika kann ein wichtiger Teil Ihres BPO-Teams sein, indem Sie allen Ihren Kunden einen ersten Eindruck vermitteln. Sie können aus einem strukturierten Langzeitformat wählen oder bei Bedarf tagesaktuelle Anweisungen übermitteln. Überlegen Sie, wie viel es Ihnen finanziell helfen wird, indem Sie Ihre Telefonanrufe organisieren und Ihre Kommunikation priorisieren können. Jeder BPO Virtual Executive Assistant, den Sie outsourcen, verpflichtet sich zu den grundlegenden Kenntnissen Ihres Unternehmens, um professionell zu klingen und Ihre Kunden in Englisch und Spanisch nachdenklich zu behandeln.

Gibt es Zeiten, in denen du ein Sklave deines Handys bist? Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit mit sofortigem Geschäft, anstatt Telemarketing-Anrufe zu beantworten, die für Sie gefiltert und später adressiert werden können. Während des Anrufs können wir Ihre vorgegebenen Fragen abhängig von der Art des gewünschten Kunden und der gewünschten Antwort stellen. Wie viele Meetings haben Sie durchgehalten, wo Ihr wichtiger Kunde eine Mailbox abhören und auf einen Rückruf warten musste? Das allein kann das Interesse des Kunden kühlen oder das Feuer vollständig löschen. Ihr persönlicher Call Center Executive Assistant in Costa Rica wird professionell jeden Anruf entgegennehmen und sofort Nachrichten per SMS, E-Mail oder Telefon senden, je nach Ihren Vorlieben.

Es ist verständlich, dass viele Unternehmen eine in Vollzeit ausgelagerte Rezeption haben und zusätzliche Hilfe benötigen. Alle Größen von Nearshore-Unternehmen haben auf einmal einen sehr wichtigen Anruf verpasst, zu lange gedauert, um das Telefon zu beantworten, oder das Worst-Case-Szenario, bei dem ein Kunde lange warten musste, bis eine Empfangsdame an dem Anruf teilnehmen konnte. . Es ist eine Tatsache, dass die Mehrheit der Personen, die anrufen, um nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zu fragen, keine Nachricht hinterlassen, wenn sie auf Voicemail stoßen. Wie viel ist jeder Kunde wert? Lassen Sie das Call Center von Costa Rica Ihre Anrufe überfliegen oder Anrufe für ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Aufgabe erhalten, damit jeder Kunde die richtige Aufmerksamkeit erhält.

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La Roca Golf Club - Puntarenas, Costa Rica. MERCEDES LANG W123 LWB LIMOUSINE



Zweisprachige Call Centre Focus Group Surveys

Unser Nearshore-Call-Center-Ziel besteht darin, bei der Erstellung einer maßgeschneiderten zweisprachigen BPO-Umfrage zu helfen, um alle Informationsziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Ihr Call Center Survey-Team in Costa Rica wird darauf trainiert, alle Telemarketing-Anrufe ohne Voreingenommenheit und ohne Druck auszuführen, um die wahren Gefühle Ihres Kunden zu erkennen. Das Ergebnis wird nicht durch beeinflussende oder fehlgeleitete Fragen beeinträchtigt, sodass wir die richtigen Informationen für das Wachstum Ihres Unternehmens erhalten. Der persönliche Kontakt zu unserem Callcenter in Zentralamerika wird bei jedem Interessenten einen echten Eindruck aus erster Hand hervorbringen, und wir werden Ihnen diese Informationen auf hohem Niveau für sofortige Maßnahmen liefern.

Es gibt bestimmte Arten von zweisprachigen Umfragen in Zentralamerika, die Informationen mit der zugrunde liegenden Absicht, einen Telemarketing-Verkauf zu machen, auslösen. In dieser speziellen BPO-Instanz wird das Call Center von Costa Rica während des Abschlusses der Umfrage ein erhöhtes Bewusstsein für die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens schaffen. Die Fähigkeit, Ihrem Unternehmen direktes Feedback von den Kunden zu geben, kann einem Vertriebsmitarbeiter die richtigen Informationen liefern, um ein Geschäft zu schließen und eventuelle Widerlegungen zu bekämpfen. Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, indem Sie unnötige Anstrengungen für veraltete, unrentable Informationen vermeiden.

Das Call Center von Costa Rica weiß, dass Selbstkontrolle für ein Unternehmen unvermeidlich sein kann. Manchmal kann eine diskrete Offshore-Abteilungsbefragung ein wichtiger Folgeanruf an einen Kunden sein, der einen Einblick in die Telemarketing-Leistung Ihres Vertriebsteams geben kann oder welcher Kundendienstmitarbeiter bei einem anspruchsvollen Kunden sein Bestes gibt. Unser Nearshore-Call-Center kann nicht nur Daten für Sie sammeln, sondern wir haben auch die Möglichkeit, daraus einen Sinn zu ziehen, Empfehlungen zu geben und zu verstehen, wie Sie sich mit Ihrer stärksten Konkurrenz messen.

Die Gewinnung neuer Kunden ist zehnmal schwieriger und teurer als die Beibehaltung alter Kunden. Mit unseren sorgfältig ausgearbeiteten Call-Center-Umfragen werden Ihre Kunden taktvoll daran erinnert, wie wertvoll sie für Ihr Unternehmen sind. Unser BPO-Team wird Probleme identifizieren, die für die Entwicklung einer alten Kundenbindung und das Aufdecken von Bedenken von entscheidender Bedeutung sind, wodurch ein Loyalitätsfaktor nicht beeinträchtigt würde. Das Call Center von Costa Rica erkennt, dass in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt die Rückkehr zu persönlicheren Beziehungen zu Kunden ein echter Wettbewerbsvorteil sein kann. Während die meisten Unternehmen einen unzufriedenen Kunden fürchten, begrüßen wir alle Kunden, um ihre Frustration über Ihr Unternehmen oder Ihre Branche zu entkräften. Da Ihr Nearshore-Agent sehr aufmerksam zuhört, wird Ihnen das Call Center in Costa Rica unschätzbare konstruktive Kritik liefern, die sofort korrigiert werden kann, um potentiell verlorene Einnahmen zu stoppen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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La Casa Fait, de Puntarenas. COSTA RICA MERCEDES LIMOUSINE TRANSPORTATION W123 LANG



Call Center Termineinstellung

Unsere Offshore-Call-Center-Terminierungsdienste kümmern sich um die Erstellung qualifizierter Meetings mit vielen potenziellen Kunden in Englisch und Spanisch. Machen Sie aus unserem ersten Eindruck einen Telemarketing-Cold-Call zu einer warmen Einführung, die Einnahmen und Empfehlungen für Ihr Unternehmen generiert. Nearshore-Termine werden nur mit dem Zeitraum des Entscheiders festgelegt. Das Call Center in Costa Rica bietet Ihnen den Luxus, sich mehr auf den Abschluss Ihres Geschäftes zu konzentrieren und mühelos zum nächsten warmen BPO-Termin zu wechseln, der auf Sie wartet.

Ist Ihr Nearshore-Unternehmen stark auf zweisprachige Termine für Wachstum und Profit angewiesen? Investieren Sie einen Großteil Ihres Telemarketing-Marketingbudgets, um es effektiv zu machen? Im Call Center von Costa Rica bietet Ihnen unser Central AMERICA-Service zur Terminvereinbarung einen Vorteil, bevor Ihre Konkurrenz die Möglichkeit hat, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu präsentieren. Wir arbeiten uns durch und machen uns mit Ihrem Arbeitsablauf vertraut, indem wir einen gemeinsamen, einfach zu bedienenden Online-Webkalender verwenden. Das Call Center in Costa Rica wird Ihre BPO-Terminmaschine am Laufen halten, um Ihre tägliche Verkaufsleistung zu maximieren und Ihnen die wohlverdiente Ausfallzeit zu bieten, um sich auf das nächste Meeting vorzubereiten.

Unsere Call Center Telemarketing Agenten in Costa Rica zeichnen sich durch positive erste Eindrücke, gute Kommunikationsfähigkeiten und grenzenlose Ausdauer am Telefon aus. Abhängig von Ihrer spezifischen Nearshore-Terminierungskampagne stellen wir immer die Telemarketer von Lateinamerika ein, die am besten für Ihr ausgelagertes Projekt geeignet sind. Während wir Ihr Telemarketer-Team für zweisprachige Termine einstellen und ausbilden, suchen wir insbesondere Call-Center-Kandidaten, die in der Lage sind, auf Ihre Füße zu achten, während Sie Ihre vorgegebenen Qualifikationsfragen stellen. Noch wichtiger ist, dass während des Telemarketing-Gesprächs umfangreiche Notizen gemacht werden, um bestimmte Interessen oder Bedenken aufzudecken, die sich als unschätzbares Werkzeug erweisen können, wenn Sie an Ihrem ersten Meeting teilnehmen. Unsere zweisprachigen BPO-Agenten wurden speziell geschult, um bei jedem Anruf einen Termin zu vereinbaren und darüber zu berichten, warum ein Termin für eine weitere Offshore-Kampagnenanalyse und strategische Verbesserung abgelehnt wurde.

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Call-Center-Lead-Generierung

Das Call Center von Costa Rica stellt sicher, dass wir jeden potenziellen Kunden informieren, vorverkaufen und qualifizieren, um den Lead-Erwerb Ihrer Listen in Englisch und Spanisch zu maximieren. Das ist unser Wort. Wir gehen in jeden Telemarketing-Call und glauben an einen Verkauf und wenn sie den Call im Laufe der BPO-Präsentation nicht beenden, sind sie vielleicht interessiert und brauchen ein wenig mehr Überzeugungsarbeit. Jeder Name kostet Zeit und Geld und darf nicht aus dem Telefon geholt oder verschwendet werden. Die Anruflisten werden beim ersten Kontakt nicht gelöscht, da sie sorgfältig bearbeitet werden und so lange aktuell sind, bis sich alle potenziellen ausgelagerten Leads in Ihrer Verkaufsdrehung befinden. Da zweisprachige Vertriebsmitarbeiter in Zentralamerika in der Regel die bestbezahlten Call-Center-Mitarbeiter in einer Offshore-Organisation sind, ist es sinnvoll, ihnen vorqualifizierte Leads zur Verfügung zu stellen, so dass ihre Telemarketing-Produktion durch Verkauf und nicht durch Cold Calling am höchsten ist.

Die Identifizierung und Qualifizierung eines Interessenten kann eine teure und komplexe Aufgabe sein. Es wird sogar noch mehr, wenn Sie keine Mechanismen haben, um diese Informationen für einen Verkauf zu erfassen. Es wird immer eine Reihe gut aufeinander abgestimmter Kandidaten für den Kauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung innerhalb eines größeren Satzes schlecht aufeinander abgestimmter Kandidaten geben, die gefiltert werden müssen. Die logische Frage ist, haben Sie persönlich die Zeit und die Energie, um neue Kontakte zu knüpfen und sich mit allen potenziellen Kunden, einschließlich früheren und derzeitigen Kunden, zu verbinden? Ihre Nearshore-Lösung besteht darin, die Suchanfragen an unser Callcenter in Lateinamerika zu übergeben, damit wir qualifizierte Hotlines liefern, die Zinsgröße des Interessenten definieren und das Verkaufspotenzial für Sie ermitteln können.

Wie Sie beim Offshoring in ein Call Center in Lateinamerika erwarten würden, wird bei jedem Telemarketing-Telefonat eine entsprechende Checkliste überprüft und auf Qualität überprüft. Diese BPO-Strategie erhöht Ihre Chancen, die richtige Person telefonisch zu erreichen, und diejenigen, die Geschäfte mit Ihnen machen möchten. Unsere zweisprachigen BPO-Agenten sind geschult, die vom Kunden bereitgestellten Informationen sorgfältig zu wiederholen, so dass beide Parteien kostspielige Fehler vermeiden können. Im Call Center von Costa Rica stellen wir sicher, dass der Klient unseren Vorschlag aufrichtig hört und dass seine kognitiven Fähigkeiten getestet und verifiziert wurden. Jeder Kontakt, den wir über das Telefon führen, gilt nicht als Lead, nur diejenigen, die ein echtes Interesse an dem von Ihnen angebotenen Produkt oder der Dienstleistung zeigen, werden geliefert.

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Call Center Erweiterte Telemarketing-Verkäufe

Ein ausgeklügeltes Telemarketing-Skript, gekoppelt mit einem Motivationstraining im Call-Center, bereitet die Persönlichkeit Ihres zweisprachigen BPO-Teams mental darauf vor, jeden Tag die maximale Anzahl abgeschlossener Verkäufe zu erreichen. Ein zusätzlicher Vorsprung kann den gesamten Unterschied zu Ihrem Unternehmensergebnis, Kundenservice und Wachstum ausmachen.

Für dieses wichtigste Nearshore-Projekt werden nur die engagiertesten, schlagfertigsten und ausdauerndsten BPO-Agenten aus Mittelamerika ausgewählt. Das Call Center in Costa Rica wird nur diejenigen anwerben, die über Telemarketing-Fähigkeiten verfügen, um erfolgreich Ablehnungen erfolgreich zu bewältigen und gleichzeitig außerhalb der Box zu denken, um einen Verkauf zu tätigen.

Ein zweisprachiger Telemarketer, der aus Angst vor Zurückweisung durch ein Skript stürzt, kann niemals mit einem unserer gut ausgebildeten Vertriebsmitarbeiter in unserem Lateinamerika-Call-Center übereinstimmen. Wir vertreten Sie und Ihr Unternehmen im besten Licht, wenn Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung offshore verkaufen. Das Call Center in Costa Rica wird nur bewährte Schließer mit unbegrenztem Potenzial einstellen.

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Call-Center-Kundenbetreuung

Im Call Center von Costa Rica sind wir davon überzeugt, dass die Herstellung eines Telemarketing-Telefonanrufs mit hoher Qualität logischer Sinn ist, als einen Anruf abzubrechen, um eine tägliche BPO-Anrufquote zu erreichen. Wir schulen unser zweisprachiges Call-Center-Team, um eine zusätzliche Schlussfrage zu stellen, nehmen uns die Zeit, verschiedene Optionen für einen Verkauf anzubieten, vermeiden Sidetracking und insbesondere den direktesten Weg zum Abschluss jeder Telemarketing-Interaktion. Ein Dankeschön für die Kunden Zeit ist erforderlich und bei jedem Kunden-Service-Aufruf unabhängig vom Ergebnis. Ihre Kunden werden es schätzen, wenn Sie die Qualität Ihrer Kundenbetreuung nicht opfern.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Bearbeitungszeit von Call Centern am Telefon zu minimieren und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Eine umfassende Analyse der verschiedenen Anruflängen wird durchgeführt und die Ergebnisse werden Ihnen direkt zur Überprüfung zugesandt. Das Call Center von Costa Rica möchte, dass Sie sich sicherer fühlen, weil Sie wissen, dass Ihr Kundendienstteam in Lateinamerika unter Kontrolle und gut überwacht ist, sodass Sie sich auf Bereiche Ihres Unternehmens konzentrieren können, die mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordern.

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