Thursday, August 2, 2018

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Outsourcing eines virtuellen Executive Assistant

Unsere Call Center Virtual Executive Assistants in Costa Rica sind geschult, um Mitgefühl für Ihre anspruchsvolle Arbeit und zunehmende Verantwortung zu vermitteln. Unser Call-Center möchte Ihren Stress abbauen, indem Sie alle notwendigen Aufgaben auslagern. Ihr eigener zuverlässiger und gut ausgebildeter zweisprachiger virtueller Rezeptionist in Zentralamerika geht davon aus, unter Zeitdruck zu arbeiten und die grenzenlose Geduld zu wissen, wenn es an der Zeit ist. Unsere Call-Center-Agenten können alles vom Senden von E-Mails über das Zurücksetzen von Terminen bis hin zur Buchung von Reisen verwalten. Alles, was Sie tun müssen, ist uns zu sagen, was Sie für diesen Tag erreicht haben und erledigt haben.

Ihr persönlicher zweisprachiger virtueller Executive Assistant für Lateinamerika kann ein wichtiger Teil Ihres BPO-Teams sein, indem Sie allen Ihren Kunden einen ersten Eindruck vermitteln. Sie können aus einem strukturierten Langzeitformat wählen oder bei Bedarf tagesaktuelle Anweisungen übermitteln. Überlegen Sie, wie viel es Ihnen finanziell helfen wird, indem Sie Ihre Telefonanrufe organisieren und Ihre Kommunikation priorisieren können. Jeder BPO Virtual Executive Assistant, den Sie outsourcen, verpflichtet sich zu den grundlegenden Kenntnissen Ihres Unternehmens, um professionell zu klingen und Ihre Kunden in Englisch und Spanisch nachdenklich zu behandeln.

Gibt es Zeiten, in denen du ein Sklave deines Handys bist? Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit mit sofortigem Geschäft, anstatt Telemarketing-Anrufe zu beantworten, die für Sie gefiltert und später adressiert werden können. Während des Anrufs können wir Ihre vorgegebenen Fragen abhängig von der Art des gewünschten Kunden und der gewünschten Antwort stellen. Wie viele Meetings haben Sie durchgehalten, wo Ihr wichtiger Kunde eine Mailbox abhören und auf einen Rückruf warten musste? Das allein kann das Interesse des Kunden kühlen oder das Feuer vollständig löschen. Ihr persönlicher Call Center Executive Assistant in Costa Rica wird professionell jeden Anruf entgegennehmen und sofort Nachrichten per SMS, E-Mail oder Telefon senden, je nach Ihren Vorlieben.

Es ist verständlich, dass viele Unternehmen eine in Vollzeit ausgelagerte Rezeption haben und zusätzliche Hilfe benötigen. Alle Größen von Nearshore-Unternehmen haben auf einmal einen sehr wichtigen Anruf verpasst, zu lange gedauert, um das Telefon zu beantworten, oder das Worst-Case-Szenario, bei dem ein Kunde lange warten musste, bis eine Empfangsdame an dem Anruf teilnehmen konnte. . Es ist eine Tatsache, dass die Mehrheit der Personen, die anrufen, um nach einem Produkt oder einer Dienstleistung zu fragen, keine Nachricht hinterlassen, wenn sie auf Voicemail stoßen. Wie viel ist jeder Kunde wert? Lassen Sie das Call Center von Costa Rica Ihre Anrufe überfliegen oder Anrufe für ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Aufgabe erhalten, damit jeder Kunde die richtige Aufmerksamkeit erhält.

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