Thursday, August 2, 2018
La Casa Fait, de Puntarenas. COSTA RICA MERCEDES LIMOUSINE TRANSPORTATION W123 LANG
Call Center Termineinstellung
Unsere Offshore-Call-Center-Terminierungsdienste kümmern sich um die Erstellung qualifizierter Meetings mit vielen potenziellen Kunden in Englisch und Spanisch. Machen Sie aus unserem ersten Eindruck einen Telemarketing-Cold-Call zu einer warmen Einführung, die Einnahmen und Empfehlungen für Ihr Unternehmen generiert. Nearshore-Termine werden nur mit dem Zeitraum des Entscheiders festgelegt. Das Call Center in Costa Rica bietet Ihnen den Luxus, sich mehr auf den Abschluss Ihres Geschäftes zu konzentrieren und mühelos zum nächsten warmen BPO-Termin zu wechseln, der auf Sie wartet.
Ist Ihr Nearshore-Unternehmen stark auf zweisprachige Termine für Wachstum und Profit angewiesen? Investieren Sie einen Großteil Ihres Telemarketing-Marketingbudgets, um es effektiv zu machen? Im Call Center von Costa Rica bietet Ihnen unser Central AMERICA-Service zur Terminvereinbarung einen Vorteil, bevor Ihre Konkurrenz die Möglichkeit hat, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu präsentieren. Wir arbeiten uns durch und machen uns mit Ihrem Arbeitsablauf vertraut, indem wir einen gemeinsamen, einfach zu bedienenden Online-Webkalender verwenden. Das Call Center in Costa Rica wird Ihre BPO-Terminmaschine am Laufen halten, um Ihre tägliche Verkaufsleistung zu maximieren und Ihnen die wohlverdiente Ausfallzeit zu bieten, um sich auf das nächste Meeting vorzubereiten.
Unsere Call Center Telemarketing Agenten in Costa Rica zeichnen sich durch positive erste Eindrücke, gute Kommunikationsfähigkeiten und grenzenlose Ausdauer am Telefon aus. Abhängig von Ihrer spezifischen Nearshore-Terminierungskampagne stellen wir immer die Telemarketer von Lateinamerika ein, die am besten für Ihr ausgelagertes Projekt geeignet sind. Während wir Ihr Telemarketer-Team für zweisprachige Termine einstellen und ausbilden, suchen wir insbesondere Call-Center-Kandidaten, die in der Lage sind, auf Ihre Füße zu achten, während Sie Ihre vorgegebenen Qualifikationsfragen stellen. Noch wichtiger ist, dass während des Telemarketing-Gesprächs umfangreiche Notizen gemacht werden, um bestimmte Interessen oder Bedenken aufzudecken, die sich als unschätzbares Werkzeug erweisen können, wenn Sie an Ihrem ersten Meeting teilnehmen. Unsere zweisprachigen BPO-Agenten wurden speziell geschult, um bei jedem Anruf einen Termin zu vereinbaren und darüber zu berichten, warum ein Termin für eine weitere Offshore-Kampagnenanalyse und strategische Verbesserung abgelehnt wurde.
VINTAGE 1984 MERCEDES 300D W123 LWB SEDAN LANG LIMOUSINE.
COSTA RICA CALL CENTER JOB
4001-7749
ADMINISTRACION@COSTARICASCALLCENTER.COM
90% English.
call us at 4001-7749
COSTA RICA'S CALL CENTER FREE PLAY EMPLOYEE GAME ROOM
https://www.youtube.com/watch?v=cYE04hh6BwM
FACEBOOK FAN PAGE COSTA RICA'S CALL CENTER:
https://www.facebook.com/groups/23284906585/
BARRIO ARANJUEZ, 23RD STREET AND 11TH AVENUE. San Jose, Costa Rica
https://goo.gl/maps/4TXSs8zFeuo
CCC WEBSITE
http://www.outsourcingtocostarica.com
Labels:
appointment setting,
LIMO SERVICE COSTA RICA,
MERCEDES LIMOUSINE,
outsourcing costa rica,
scriptwriting
Location:
Costa Rica