Thursday, August 2, 2018

La Roca Golf Club - Puntarenas, Costa Rica. MERCEDES LANG W123 LWB LIMOUSINE



Zweisprachige Call Centre Focus Group Surveys

Unser Nearshore-Call-Center-Ziel besteht darin, bei der Erstellung einer maßgeschneiderten zweisprachigen BPO-Umfrage zu helfen, um alle Informationsziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Ihr Call Center Survey-Team in Costa Rica wird darauf trainiert, alle Telemarketing-Anrufe ohne Voreingenommenheit und ohne Druck auszuführen, um die wahren Gefühle Ihres Kunden zu erkennen. Das Ergebnis wird nicht durch beeinflussende oder fehlgeleitete Fragen beeinträchtigt, sodass wir die richtigen Informationen für das Wachstum Ihres Unternehmens erhalten. Der persönliche Kontakt zu unserem Callcenter in Zentralamerika wird bei jedem Interessenten einen echten Eindruck aus erster Hand hervorbringen, und wir werden Ihnen diese Informationen auf hohem Niveau für sofortige Maßnahmen liefern.

Es gibt bestimmte Arten von zweisprachigen Umfragen in Zentralamerika, die Informationen mit der zugrunde liegenden Absicht, einen Telemarketing-Verkauf zu machen, auslösen. In dieser speziellen BPO-Instanz wird das Call Center von Costa Rica während des Abschlusses der Umfrage ein erhöhtes Bewusstsein für die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens schaffen. Die Fähigkeit, Ihrem Unternehmen direktes Feedback von den Kunden zu geben, kann einem Vertriebsmitarbeiter die richtigen Informationen liefern, um ein Geschäft zu schließen und eventuelle Widerlegungen zu bekämpfen. Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, indem Sie unnötige Anstrengungen für veraltete, unrentable Informationen vermeiden.

Das Call Center von Costa Rica weiß, dass Selbstkontrolle für ein Unternehmen unvermeidlich sein kann. Manchmal kann eine diskrete Offshore-Abteilungsbefragung ein wichtiger Folgeanruf an einen Kunden sein, der einen Einblick in die Telemarketing-Leistung Ihres Vertriebsteams geben kann oder welcher Kundendienstmitarbeiter bei einem anspruchsvollen Kunden sein Bestes gibt. Unser Nearshore-Call-Center kann nicht nur Daten für Sie sammeln, sondern wir haben auch die Möglichkeit, daraus einen Sinn zu ziehen, Empfehlungen zu geben und zu verstehen, wie Sie sich mit Ihrer stärksten Konkurrenz messen.

Die Gewinnung neuer Kunden ist zehnmal schwieriger und teurer als die Beibehaltung alter Kunden. Mit unseren sorgfältig ausgearbeiteten Call-Center-Umfragen werden Ihre Kunden taktvoll daran erinnert, wie wertvoll sie für Ihr Unternehmen sind. Unser BPO-Team wird Probleme identifizieren, die für die Entwicklung einer alten Kundenbindung und das Aufdecken von Bedenken von entscheidender Bedeutung sind, wodurch ein Loyalitätsfaktor nicht beeinträchtigt würde. Das Call Center von Costa Rica erkennt, dass in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt die Rückkehr zu persönlicheren Beziehungen zu Kunden ein echter Wettbewerbsvorteil sein kann. Während die meisten Unternehmen einen unzufriedenen Kunden fürchten, begrüßen wir alle Kunden, um ihre Frustration über Ihr Unternehmen oder Ihre Branche zu entkräften. Da Ihr Nearshore-Agent sehr aufmerksam zuhört, wird Ihnen das Call Center in Costa Rica unschätzbare konstruktive Kritik liefern, die sofort korrigiert werden kann, um potentiell verlorene Einnahmen zu stoppen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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