Thursday, August 2, 2018

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Call-Center-Lead-Generierung

Das Call Center von Costa Rica stellt sicher, dass wir jeden potenziellen Kunden informieren, vorverkaufen und qualifizieren, um den Lead-Erwerb Ihrer Listen in Englisch und Spanisch zu maximieren. Das ist unser Wort. Wir gehen in jeden Telemarketing-Call und glauben an einen Verkauf und wenn sie den Call im Laufe der BPO-Präsentation nicht beenden, sind sie vielleicht interessiert und brauchen ein wenig mehr Überzeugungsarbeit. Jeder Name kostet Zeit und Geld und darf nicht aus dem Telefon geholt oder verschwendet werden. Die Anruflisten werden beim ersten Kontakt nicht gelöscht, da sie sorgfältig bearbeitet werden und so lange aktuell sind, bis sich alle potenziellen ausgelagerten Leads in Ihrer Verkaufsdrehung befinden. Da zweisprachige Vertriebsmitarbeiter in Zentralamerika in der Regel die bestbezahlten Call-Center-Mitarbeiter in einer Offshore-Organisation sind, ist es sinnvoll, ihnen vorqualifizierte Leads zur Verfügung zu stellen, so dass ihre Telemarketing-Produktion durch Verkauf und nicht durch Cold Calling am höchsten ist.

Die Identifizierung und Qualifizierung eines Interessenten kann eine teure und komplexe Aufgabe sein. Es wird sogar noch mehr, wenn Sie keine Mechanismen haben, um diese Informationen für einen Verkauf zu erfassen. Es wird immer eine Reihe gut aufeinander abgestimmter Kandidaten für den Kauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung innerhalb eines größeren Satzes schlecht aufeinander abgestimmter Kandidaten geben, die gefiltert werden müssen. Die logische Frage ist, haben Sie persönlich die Zeit und die Energie, um neue Kontakte zu knüpfen und sich mit allen potenziellen Kunden, einschließlich früheren und derzeitigen Kunden, zu verbinden? Ihre Nearshore-Lösung besteht darin, die Suchanfragen an unser Callcenter in Lateinamerika zu übergeben, damit wir qualifizierte Hotlines liefern, die Zinsgröße des Interessenten definieren und das Verkaufspotenzial für Sie ermitteln können.

Wie Sie beim Offshoring in ein Call Center in Lateinamerika erwarten würden, wird bei jedem Telemarketing-Telefonat eine entsprechende Checkliste überprüft und auf Qualität überprüft. Diese BPO-Strategie erhöht Ihre Chancen, die richtige Person telefonisch zu erreichen, und diejenigen, die Geschäfte mit Ihnen machen möchten. Unsere zweisprachigen BPO-Agenten sind geschult, die vom Kunden bereitgestellten Informationen sorgfältig zu wiederholen, so dass beide Parteien kostspielige Fehler vermeiden können. Im Call Center von Costa Rica stellen wir sicher, dass der Klient unseren Vorschlag aufrichtig hört und dass seine kognitiven Fähigkeiten getestet und verifiziert wurden. Jeder Kontakt, den wir über das Telefon führen, gilt nicht als Lead, nur diejenigen, die ein echtes Interesse an dem von Ihnen angebotenen Produkt oder der Dienstleistung zeigen, werden geliefert.

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